halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 @ HF kann baxter barneveld gefährden? wenn barney sich nicht um 2 klassen steigert, dann wird ihn rocky vernichten. der hexer hat zugeschlagen. was für eine antwort aufs 3:3! 170 + 150 finish, die 180 im dritten leg zum 3:0 und 4:3. damit endgültig der maschine den nerv gezogen. welch performance. taylor kann sich im finale warm anziehen. whitlock in JEDEM satz mit einem schnitt über 100. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 @ HF kann baxter barneveld gefährden? naja letztes jahr hatte baxter matchdarts gegen barneveld und das sagt glaub ich schon einges. ausserdem ist barneveld nicht wirklich so top drauf derzeit und baxter, der einer der konstantesten ist (man sieht echt selten wirklich schlechte spiele von ihm) hält sich seit jahren konstant unter den top 10 in der pdc, während einige andere kamen und auch wieder gingen. heuer sehe ich ihn sogar als favoriten gegen barneveld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Januar 2010 whitlock spielte: 15x 180 23x 140+ 31x 100+ 41% checkoutquote zahlreiche hi-finishes darunter 1x 150 und 2x 122 edit: achja das 170er-finish hab ich vergessen... Hochverdienter Sieg. Hab mir das Spiel auch sehr interessiert angesehen. Ein ernstzunehmender Kandidat für das Finale wenn er im nächsten Spiel die Form beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 whitlock spielte: 15x 180 23x 140+ 31x 100+ 41% checkoutquote zahlreiche hi-finishes darunter 1x 150 und 2x 122 hattest du nebenbei was aufregendes zu tun? 170 + 126 in den wichtigsten momenten übersehen? laut pdc.tv warens 43% doppel. und ein schnitt von 105,37 über die 8 sätze, dabei kein einziger satz unter 100. bin immer noch ganz fertig von dem spiel. whitlock ist der mann der zukunft, da bin ich ganz sicher. mal sehen, obs heuer schon reicht. man muß ja auch bedenken, dass er es als aussie nicht gerade leicht hat. die distanzen zu den turnieren sind einfach zu groß, um ein geregeltes turnierjehr von zu hause aus zu bestreiten. und auswandern ist nicht jedermanns sache, außerdem ein großes risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 whitlock spielte: 15x 180 23x 140+ 31x 100+ 41% checkoutquote zahlreiche hi-finishes darunter 1x 150 und 2x 122 hattest du nebenbei was aufregendes zu tun? 170 + 126 in den wichtigsten momenten übersehen? laut pdc.tv warens 43% doppel. und ein schnitt von 105,37 über die 8 sätze, dabei kein einziger satz unter 100. bin immer noch ganz fertig von dem spiel. whitlock ist der mann der zukunft, da bin ich ganz sicher. mal sehen, obs heuer schon reicht. man muß ja auch bedenken, dass er es als aussie nicht gerade leicht hat. die distanzen zu den turnieren sind einfach zu groß, um ein geregeltes turnierjehr von zu hause aus zu bestreiten. und auswandern ist nicht jedermanns sache, außerdem ein großes risiko. die 170 hab ich nur vergessen, weil ich noch ganz aufgewühlt war von diesem fantastischen spiel als ich das posting geschrieben habe. einfach unglaublich was whilock bei dieser wm und insbesondere in diesem spiel zeigt. ich bin noch immer hin und weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 die 170 hab ich nur vergessen, weil ich noch ganz aufgewühlt war von diesem fantastischen spiel als ich das posting geschrieben habe. einfach unglaublich was whilock bei dieser wm und insbesondere in diesem spiel zeigt. ich bin noch immer hin und weg... alles richtig. unter den dartsspielern sind webster, und vor allem whitlock längst die sentimentalen favoriten. leute wie mardle und manley haben fast ausgedient, werdens bereits in naher zukunft schwer haben sich oben zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Also mMn kriegt Whitlock nur in einem Fall die Premier League Wild card nicht: wenn er nämlich Weltmeister wird, dann ist er aufgrund des Order of Merit automatisch dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Ist eigentlich der Jamie Caven auch dabei? Der hat vor ein paar Wochen das Turnier in Salzburg gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Also mMn kriegt Whitlock nur in einem Fall die Premier League Wild card nicht: wenn er nämlich Weltmeister wird, dann ist er aufgrund des Order of Merit automatisch dabei . der zweite mögliche fall wäre, dass er drauf verzichtet weil er nicht so oft nach europa reisen will. die premier league bringt außer kohle nicht so viel. er bräuchte aber mehr erfolge die für die oom rangliste zählen. da ist die pl aber nicht dabei, glaub ich zumindest. Ist eigentlich der Jamie Caven auch dabei? Der hat vor ein paar Wochen das Turnier in Salzburg gewonnen. der hat in der ersten runde gegen den dreamboy in einem starken spiel mit 2:3 verloren (beide über 31 schnitt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Also mMn kriegt Whitlock nur in einem Fall die Premier League Wild card nicht: wenn er nämlich Weltmeister wird, dann ist er aufgrund des Order of Merit automatisch dabei . der zweite mögliche fall wäre, dass er drauf verzichtet weil er nicht so oft nach europa reisen will. die premier league bringt außer kohle nicht so viel. er bräuchte aber mehr erfolge die für die oom rangliste zählen. da ist die pl aber nicht dabei, glaub ich zumindest. Ist eigentlich der Jamie Caven auch dabei? Der hat vor ein paar Wochen das Turnier in Salzburg gewonnen. der hat in der ersten runde gegen den dreamboy in einem starken spiel mit 2:3 verloren (beide über 31 schnitt). im DSF wurde übrigens gesagt dass Whitlock, im Gegensatz zu Part, durchaus bereit wäre für das Dart von Australien nach England zu ziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 im DSF wurde übrigens gesagt dass Whitlock, im Gegensatz zu Part, durchaus bereit wäre für das Dart von Australien nach England zu ziehen ... schön wär das, und auch nachvollziehbar. er ist in england sehr beliebt, und nur dann kann er zum wirklichen superstar werden. die präsenz im land ist sehr wichtig, auch für die sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Wann beginnt das 1. Spiel am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Also mMn kriegt Whitlock nur in einem Fall die Premier League Wild card nicht: wenn er nämlich Weltmeister wird, dann ist er aufgrund des Order of Merit automatisch dabei . der zweite mögliche fall wäre, dass er drauf verzichtet weil er nicht so oft nach europa reisen will. die premier league bringt außer kohle nicht so viel. er bräuchte aber mehr erfolge die für die oom rangliste zählen. da ist die pl aber nicht dabei, glaub ich zumindest. Ist eigentlich der Jamie Caven auch dabei? Der hat vor ein paar Wochen das Turnier in Salzburg gewonnen. der hat in der ersten runde gegen den dreamboy in einem starken spiel mit 2:3 verloren (beide über 31 schnitt). also das mit den zwei wildcards für die pl wird heuer schwer für die pdc, wenn man bedenkt welche fantastischen leistungen webster und whitlock gezeigt haben, dass dass sky gerüchteweise gerne anderson dabei hätten und dass lewis evtl. nach der wm nur 7. ist und keinen fixplatz hat (fix dürften derzeit nur taylor, wade, barneveld und jenkins sein um die plätze 5 und 6 rittern, king, lewis und baxter, bzw. im falle eines turniersieges sogar webster und whitlock)... bzgl. whitlock haben die auf sbs6 übrigens irgendwas mit fix umsiedeln auf die isle of white gesagt, aber nachdem man ja vom holländischen kauderwelsch nur teile versteht, kann ich dazu nix näheres sagen. bearbeitet 1. Januar 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Wann beginnt das 1. Spiel am Abend? jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts