Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 juhu, satz für stompe. jetzt dreht ers ... ich glaube fest daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 stompe jetzt aber wirklich stark verbessert .... wäre genial wenn ers noch spannend machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 webby ist unglaublich. damit hab ich nicht gerechnet. der scort im rechten moment, der trifft die doppel auf befehl, einfach unwiderstehlich. ich kann verstehen, dass stompe da schwer ins spiel gefunden hat. wenigstens zeigt co nun, dass er genau so gut spielen kann. wenn er den satz heimbringt, dann könnte webby vielleicht nochmals zu denken anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 4:2 - sehr geil. go co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 was ich so gelesen habe, hab ichs nicht ins tv geschafft .. schade. ich kann nur sagen das es extrem geil war. die stimmung unglaublich, der alkoholspiegel auch unglaublich ( was vor allem daran lag das die ganze zeit jungs mit biertändern am rücken für nachshcub gesorgt haben ), und auch das dart war natürlich super. nächstes jahr vielleicht wieder. mal schauen. als foto mein schild das ich gemalt habe. geiillll ... du bist echt der King, schade dass mans nicht gesehen hat Stompe ich hab wirklich alles probiert ... bin sogar beim dritten spiel zum schlurf gelaufen wo die spieler reinkommen. bin direkt hinter den spielern gestandne und hab das schild über die schulter gehalten. aber warscheinlich war der winkel zuj schlecht bzw. habens dann zu spät eingeblendet ... aber ich fühle mich natürlich geehrt das du das schild als avatar benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2010 Co wird stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 was ich so gelesen habe, hab ichs nicht ins tv geschafft .. schade. ich kann nur sagen das es extrem geil war. die stimmung unglaublich, der alkoholspiegel auch unglaublich ( was vor allem daran lag das die ganze zeit jungs mit biertändern am rücken für nachshcub gesorgt haben ), und auch das dart war natürlich super. nächstes jahr vielleicht wieder. mal schauen. als foto mein schild das ich gemalt habe. geiillll ... du bist echt der King, schade dass mans nicht gesehen hat Stompe ich hab wirklich alles probiert ... bin sogar beim dritten spiel zum schlurf gelaufen wo die spieler reinkommen. bin direkt hinter den spielern gestandne und hab das schild über die schulter gehalten. aber warscheinlich war der winkel zuj schlecht bzw. habens dann zu spät eingeblendet ... aber ich fühle mich natürlich geehrt das du das schild als avatar benutzt. kloar Ich hab die DSF Übertragung übrigens mit meiner Digi Box aufgenommen - wenn du mir sagst welches Match das war kann ich nochmal genau nachschauen ob man dich erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 was ich so gelesen habe, hab ichs nicht ins tv geschafft .. schade. ich kann nur sagen das es extrem geil war. die stimmung unglaublich, der alkoholspiegel auch unglaublich ( was vor allem daran lag das die ganze zeit jungs mit biertändern am rücken für nachshcub gesorgt haben ), und auch das dart war natürlich super. nächstes jahr vielleicht wieder. mal schauen. als foto mein schild das ich gemalt habe. geiillll ... du bist echt der King, schade dass mans nicht gesehen hat Stompe ich hab wirklich alles probiert ... bin sogar beim dritten spiel zum schlurf gelaufen wo die spieler reinkommen. bin direkt hinter den spielern gestandne und hab das schild über die schulter gehalten. aber warscheinlich war der winkel zuj schlecht bzw. habens dann zu spät eingeblendet ... aber ich fühle mich natürlich geehrt das du das schild als avatar benutzt. kloar Ich hab die DSF Übertragung übrigens mit meiner Digi Box aufgenommen - wenn du mir sagst welches Match das war kann ich nochmal genau nachschauen ob man dich erkennen kann war beim einmarsch beim dritten spiel. wenn dann müßte es über der linken schulter zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Oja Co ist richtig stark jetzt .... während Webster zuwenig Scores macht .... come on Co naaa und dann macht er die 40 ned aus :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Ma 4 Setdarts vergibt Stompe :aaarrrggghhh: Jaaaaa Stompe :clap: bearbeitet 1. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 stompe du geile sau. irrsinnig geiles match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 und er schaffts doch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 am ende gings dann schnell. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Schad um Stompe So hoffentlich packts jetzt Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Da war die Power jetzt draussen ... schade Webster ist ein toller Spieler, aber irgendwie kann ich seine Fresse nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts