Recommended Posts

Und wieder der Taylor-Fluch (zumindest labert da Mardle was grda in die Richtung daher).

mMn aber nicht: Snakebite mit 106 avg. Da hätte auch ein Herr Taylor (oder wer auch immer) heute arg zu kämpfen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Habe ich da vorher gerade den Toure-Brothers chant im ally pally gehört? :D

ja, wird relativ oft gesungen :D

Wer ist der Irre mitn free taboga schild im ally pally? :-D

Lg aus london

nice one :lol:

ebenfalls lg aus london :davinci:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

peter wright in irrer form. den muß man nun schon auch am zettel haben. und er hat aktuell auch das glück des tüchtigen, die 120 am boden vom bully waren in einem sehr entscheidenden moment des spiels.

ich sej in der oberen hälfte 3 mögliche finalisten, sorry wes, aber mittlerweile mausert sich der snakebite schon zu sowas wie einem geheimfavoriten.

websters lauf ist fantastisch. "was, mein gegner braucht schon wieder nur mehr einen satz zum gewinnen?" - "ok, dann geb ich halt kein leg mehr ab ......"

gegen anderson/gerwen sollte dann aber trotz seiner come back qualitäten schluss sein.

petersen ist ein traum. ein amateur, der über die vorrunde in den hauptbewerb kam und recht wenig erfahrung auf derart hohem niveau hat. echt tolle leistung. heute wird er halt am selbstvertrauen und der zähigkeit von wade scheitern. und so wie dieser aktuell drauf ist, vorraussichtlich auch an einem matchdart ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag