pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juni 2013 auch wenn es gefühlt war, aber viel mehr als die 50 kann er nicht gehabt haben - war grottenschlecht, was der abgeliefert hat! Hat kaum 3mal den 20ger getroffen (geschweige triple)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2013 gut wird er nicht gespielt haben, wenn er 0:6 verloren hat, aber sowas kommt vor. colin hat definitiv ein tolles match gespielt und immer sofort gecheckt, 3x davon über 100. da kann man schon mal untergehen. andy fliegt sicher nicht nach österreich um hier kasperl zu spielen. sein turnierave ist immerhin 81,5, nicht gut, aber weit weg von 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2013 gut wird er nicht gespielt haben, wenn er 0:6 verloren hat, aber sowas kommt vor. colin hat definitiv ein tolles match gespielt und immer sofort gecheckt, 3x davon über 100. da kann man schon mal untergehen. andy fliegt sicher nicht nach österreich um hier kasperl zu spielen. sein turnierave ist immerhin 81,5, nicht gut, aber weit weg von 50. Ok, ok, Asche über mein Haupt. Hab jetzt nachgelesen - 69,97 Average in der Partie. Wahrscheinlich war ich auch nur so 'stinkig', weil ich was beim Wettstandl gelassen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2013 Ok, ok, Asche über mein Haupt. Hab jetzt nachgelesen - 69,97 Average in der Partie. Wahrscheinlich war ich auch nur so 'stinkig', weil ich was beim Wettstandl gelassen habe ... hehe. wobei er mit 70 schnitt auch in der wiener liga nur in der zweiten reihe wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) C'MON HAMMER C'MON bearbeitet 9. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2013 PartyPoker.net European ChampionshipFirst Round DrawPhil Taylor (1) v Vincent van der VoortStuart Kellett v Ronny HuybrechtsRaymond van Barneveld ( v Tomas SeylerRobert Thornton v Brendan DolanSimon Whitlock (5) v Kim HuybrechtsColin Lloyd v Peter WrightJames Wade (4) v Gary AndersonJamie Caven v Dave ChisnallMichael van Gerwen (2) v Kurt Van De RijckRonnie Baxter v Mervyn KingWes Newton (7) v Jelle KlaasenJani Haavisto v Justin PipeAndy Hamilton (6) v Terry JenkinsMax Hopp v Paul NicholsonAdrian Lewis (3) v Mensur SuljovicKevin Painter v John Part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Juli 2013 Schaut heute gar niemand? Mensur führt gegen Lewis mit 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juli 2013 Taylor im Moment 5:8 gegen Huybrechts hinten - Das wird eng für "The Power" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) huybrechts fordert taylor gerade ordentlich. schaut nicht gut aus für ihn. und weg ist er. bearbeitet 6. Juli 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2013 Hm entweder er kann in Pension gehen oder er hat noch nicht genug Kohle! Wie kann mann den ersten Dart immer so hoch setzen mit einer Klasse von Taylor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli 2013 das gschichtl um klaasen hab ich ja gekannt, aber dass das die schwester von van gerwens freundin war, hab ich nicht gewusst. das kann ja was werden morgen. king dreht das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juli 2013 Hm entweder er kann in Pension gehen oder er hat noch nicht genug Kohle! Wie kann mann den ersten Dart immer so hoch setzen mit einer Klasse von Taylor? Auf mich machte Taylor einen genervten, desinteressierten Eindruck. Vielleicht war es ihm gar nicht so unrecht, dass das Turnier für ihn rasch beendet war. Immerhin hat er Huybrechts heuer ja schon einige Male ziemlich zerlegt. Ich bin mit Sicherheit kein Taylor-Fan, aber Zeit für ihn, in Pension zu gehen ist es wohl noch nicht, wenn man bedenkt, dass er heuer schon einige große Turniere (darunter die WM!) gewonnen hat. Das ganze Turnier kommt mir ehrlich gesagt ein wenig komisch vor. Einige Spieler haben sich ja schon auf der Bühne recht massiv über irgend etwas beschwert (vielleicht kann dazu hier jemand etwas berichten, der die Szene intensiver verfolgt?). Dazu kommt auch die Stimmung im Publikum zumindest im TV eigenartig rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 Ja die Stimmung ist wirklich ganz anders als in England/Irland.Haben die Spieler eine Startverplichtung bei diesem Tunier oder bekommen sie weniger Kohle als sonst, irgendwas stimmt da nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juli 2013 Phil Taylor das Aufhören nahe zu legen, ist wohl wirklich ein wenig vermessen. Der spielt schon (meistens) noch immer sehr gut und wurde vor ein paar Monaten immerhin Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2013 Ja die Stimmung ist wirklich ganz anders als in England/Irland.Haben die Spieler eine Startverplichtung bei diesem Tunier oder bekommen sie weniger Kohle als sonst, irgendwas stimmt da nicht...... das ist ein major-turnier, da geht's um nicht wenig geld. da wird wohl keiner nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts