Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn der eine jüngere Eierbär, der mittlerweile noch fetter als der alte Eierbär ist eine aufs Dach kriegt, ist es schon was wert... ich seh ja beide sehr gerne verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 ge leck... es ist ja fast unmöglich ein hotelzimmer zu bekommen am samstag ... wtf http://www.kingsclub.at/index.php?lang=german http://www.laufhaus-wn.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2013 haben schon eins ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 suljovic, rimser, freidl, kallinger und pur haben sich in der nationalen quali durchgesetzt. bei rimser und speziell pur kann man da durchaus von überraschungen sprechen. die hoffnungen auf ein längeres verbleiben im turnier ruhen wohl wenig überraschend auf mensur suljovic. die anderen können nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Mai 2013 Samstag dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2013 andi pur und günter rimser konnten leider kein leg gewinnen. andi konnte sein potential phasenweise durchaus zeigen. günter erwischte leider einen rabenschwarzen tag und konnte nur einen 54er ave aufs board bringen. christian kallinger konnte mit walsh erwartungsgemäß mithalten und fiel erst gegen ende unter 90 ave, traf auch 2x 180 und ein 141er finish. leider vergab er in 2 legs am doppel mehrere chancen und unterlag 3:6 anstatt mit 5:4 vorne zu liegen. österreichs vizemeister erwin freidl fightet gerade mit steve beaton, zwischenstand 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2013 erwin vergibt leider 4 darts zum 5:5 und unterliegt mit 4:6. jetzt heissts daumenhalten für mensur, unser letztes eisen im feuer und gleichzeitig unser heissestes. er spielt gegen seinen "lieblingsgegner" andy smith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2013 auch für mensur wollte es nicht laufen. trotz 90er ave verlor er 1:6 gegen smith, der mit 98,6 eine hervorragende performance am board zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2013 werden wir also heute keinen österreicher mehr sehen. schade. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2013 Anderson sang und klanglos raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2013 Lässiger abend in wr.neustadt. fotos folgen morgen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juni 2013 Hamilton auch raus mit einem Avg unter 50. Wenn er keinen Bock hat soll er zhaus bleiben! Ansonsten feiner Abend mit 2 tollen Typen - Mighty Nike und Barney, die sich den Fans von Ihrer besten Seite gezeigt haben (Barney wollte mir meine gekaufte Dartsscheibe, wo ich ich unterschreiben lassen wollte, gleich fladern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) wirklich toll was die beiden holländer da gester gemacht haben. der MvG hat sicher jedem das autogramm gegeben und foto gemacht, das er wollte. hat sich dann einfach neben mich gesetzt ( hatten players lounge karten ) ... schade das es kein andere für nötig empfunden hat rauszukommen. die beiden haben bewiesen das sie auch an die fans denken. bearbeitet 2. Juni 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2013 Hamilton auch raus mit einem Avg unter 50. Wenn er keinen Bock hat soll er zhaus bleiben! Ansonsten feiner Abend mit 2 tollen Typen - Mighty Nike und Barney, die sich den Fans von Ihrer besten Seite gezeigt haben (Barney wollte mir meine gekaufte Dartsscheibe, wo ich ich unterschreiben lassen wollte, gleich fladern ) echt jetzt???? oder nur gefühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts