Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn der eine jüngere Eierbär, der mittlerweile noch fetter als der alte Eierbär ist eine aufs Dach kriegt, ist es schon was wert...

ich seh ja beide sehr gerne verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

suljovic, rimser, freidl, kallinger und pur haben sich in der nationalen quali durchgesetzt. bei rimser und speziell pur kann man da durchaus von überraschungen sprechen.

die hoffnungen auf ein längeres verbleiben im turnier ruhen wohl wenig überraschend auf mensur suljovic. die anderen können nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

andi pur und günter rimser konnten leider kein leg gewinnen. andi konnte sein potential phasenweise durchaus zeigen. günter erwischte leider einen rabenschwarzen tag und konnte nur einen 54er ave aufs board bringen.

christian kallinger konnte mit walsh erwartungsgemäß mithalten und fiel erst gegen ende unter 90 ave, traf auch 2x 180 und ein 141er finish. leider vergab er in 2 legs am doppel mehrere chancen und unterlag 3:6 anstatt mit 5:4 vorne zu liegen.

österreichs vizemeister erwin freidl fightet gerade mit steve beaton, zwischenstand 2:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

erwin vergibt leider 4 darts zum 5:5 und unterliegt mit 4:6.

jetzt heissts daumenhalten für mensur, unser letztes eisen im feuer und gleichzeitig unser heissestes. er spielt gegen seinen "lieblingsgegner" andy smith.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hamilton auch raus mit einem Avg unter 50. Wenn er keinen Bock hat soll er zhaus bleiben!

Ansonsten feiner Abend mit 2 tollen Typen - Mighty Nike und Barney, die sich den Fans von Ihrer besten Seite gezeigt haben (Barney wollte mir meine gekaufte Dartsscheibe, wo ich ich unterschreiben lassen wollte, gleich fladern := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wirklich toll was die beiden holländer da gester gemacht haben. der MvG hat sicher jedem das autogramm gegeben und foto gemacht, das er wollte. hat sich dann einfach neben mich gesetzt ( hatten players lounge karten ) ... schade das es kein andere für nötig empfunden hat rauszukommen. die beiden haben bewiesen das sie auch an die fans denken.

389263_10201319360895758_1365227495_n.jpg270195_10201319467298418_1678504728_n.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hamilton auch raus mit einem Avg unter 50. Wenn er keinen Bock hat soll er zhaus bleiben!

Ansonsten feiner Abend mit 2 tollen Typen - Mighty Nike und Barney, die sich den Fans von Ihrer besten Seite gezeigt haben (Barney wollte mir meine gekaufte Dartsscheibe, wo ich ich unterschreiben lassen wollte, gleich fladern :=)

echt jetzt???? :eek: oder nur gefühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag