Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wade vermutlich mit seinem ersten guten WM-Spiel überhaupt - aber van Gerwen wehrt sich brav

naja so würd ich das aber nicht sagen. heuer hat er in seinem erstrundenspiel (und wir sind ja erst in der 2. runde) ohne jeglichen druck von brown zu verspüren, einen 96,65 average gespielt. als schlecht würd ich das eher nicht bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gibts da noch einen oder meinst du wirklich Adrian Lewis ? :wos?:

genau den. da gabs eine ziemlich private, und ziemlich intensive auseinandersetzung. ;)

Sorry wenn schon beantwortet und überlesen aber was war da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind soviele Freaks dort ... wie soll denn da der Iceman auffallen ? :redangry:

bauchfrei? :ratlos:

:D

Taylor gibt einen Satz her ... dass ich das noch erleben darf :allaaah:

Tylor gut und schön, aber mir sind spanennde spiele lieber ich hoffe da kommt was besseres nach. Hoffentlich versohlt ihn barney im finale den popo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8 180er von lewis in den ersten 8 legs... eigentlich unglaublich... wenn er das auch in der nächsten runde spielt und während des ganzen matches dort durchhält, könnte das echt ein heisser tanz für taylor werden. nur glaub ich das erst wenn ich es sehe, dass er das auch gegen ihn bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mcdine kann einem direkt leid tun, immer wenn er in rhythmus kommt, setzt lewis moch einen drauf.

Leider wird sich lewis dann gegen taylor wieder in die hose machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Taylor macht sich jeder in die Hose deswegen gewinnt er ja auch meistens immer. Wenn da mal einer kommen würde der dem Druck stand halten könnte und sein Spiel spielt würds eh anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag