Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Wade vermutlich mit seinem ersten guten WM-Spiel überhaupt - aber van Gerwen wehrt sich brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 Wade vermutlich mit seinem ersten guten WM-Spiel überhaupt - aber van Gerwen wehrt sich brav naja so würd ich das aber nicht sagen. heuer hat er in seinem erstrundenspiel (und wir sind ja erst in der 2. runde) ohne jeglichen druck von brown zu verspüren, einen 96,65 average gespielt. als schlecht würd ich das eher nicht bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2009 Wade vs. Hamilton wird morgen äußerst interessant, schade dass einer der beiden ausscheiden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 gibts da noch einen oder meinst du wirklich Adrian Lewis ? genau den. da gabs eine ziemlich private, und ziemlich intensive auseinandersetzung. Sorry wenn schon beantwortet und überlesen aber was war da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Da sind soviele Freaks dort ... wie soll denn da der Iceman auffallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 Da sind soviele Freaks dort ... wie soll denn da der Iceman auffallen ? bauchfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Da sind soviele Freaks dort ... wie soll denn da der Iceman auffallen ? bauchfrei? Taylor gibt einen Satz her ... dass ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 Da sind soviele Freaks dort ... wie soll denn da der Iceman auffallen ? bauchfrei? Taylor gibt einen Satz her ... dass ich das noch erleben darf Tylor gut und schön, aber mir sind spanennde spiele lieber ich hoffe da kommt was besseres nach. Hoffentlich versohlt ihn barney im finale den popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 164er Finish ausgemacht - auch ned schlecht Für Spannung ist gesorgt - denke McDine gibt sich nicht so schnell geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Lewis spielt genau so wie ichs mir vom Dreamboy erhofft hatte .... 7 180er schon in Satz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 8 180er von lewis in den ersten 8 legs... eigentlich unglaublich... wenn er das auch in der nächsten runde spielt und während des ganzen matches dort durchhält, könnte das echt ein heisser tanz für taylor werden. nur glaub ich das erst wenn ich es sehe, dass er das auch gegen ihn bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Lewis spielt ein ordentliches Niveau wahnsinn. Aber gegen Taylor kann er aus Prinzip schon gar nicht gewinnen glaube ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Lewis spielt echt stark bis jetzt. Der 3 Dart average von ihm is ja ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 Mcdine kann einem direkt leid tun, immer wenn er in rhythmus kommt, setzt lewis moch einen drauf. Leider wird sich lewis dann gegen taylor wieder in die hose machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 Gegen Taylor macht sich jeder in die Hose deswegen gewinnt er ja auch meistens immer. Wenn da mal einer kommen würde der dem Druck stand halten könnte und sein Spiel spielt würds eh anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts