Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2012 Für mich ist Newton aber auch kein Reibebaum. Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist dass er vor zwei Jahren Mensur rausgeschmissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2012 Spannendes Match gerade - Chisnall vs. Gurney ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 anderson und die doppel. es gibt dinge, die ändern sich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 ui jetzt wirds für Anderson ja richtig knapp ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 grenzgeniale partie gerade. bowles macht seinem spitznamen alle ehre. jetzt spießt er auch noch seinen eigenen dart auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 Hach ja genau wegen solcher Partien bleibt man dem Darts-Sport treu Bowles ein unangenehmer Gegner, aber trotzdem muss Gary das eigentlich 4-1 gewinnen, das war teilweise ganz schwach. Aber egal, auch durch solche Phasen muss man durch. Anderson vs. Barney dann nächste Runde wäre ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 sehr schade um bowles. gibt nur ganz wenig spieler, die anderson so fordern können. der ist allerdings ein wahrer sportsmann. hat immer ein lächeln auf den lippen und gibt trotzdem nie auf. da könnte sich ein richie burnett ein beispiel nehmen. bestes spiel der wm bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 Thornton gegen Nicholson ist genau der Kracher den ich erwartet habe .... geile Partie ! Thornton wohl um eine Spur besser heute, aber Nicholson punktet immer genau dann wenns haarig wird während Thornton die wirklichen Big Points ausläßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Dezember 2012 Thornton gegen Nicholson ist genau der Kracher den ich erwartet habe .... geile Partie ! Thornton wohl um eine Spur besser heute, aber Nicholson punktet immer genau dann wenns haarig wird während Thornton die wirklichen Big Points ausläßt wirklich sehr spannend hab nicholson aber schon als sicheren sieger gesehen, das sich thornton aber wieder so rankämpft hätt ich nicht gedacht es geht ins sudden death, thornton beginnt. dem nicholson sind a weng die nerven gangen, hätten sich beide verdient gehabt für das leiwande spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2012 das Anderson-Match hab ich leider verpasst, aber das war gerade auch richtig spannend. zum Glück hats Thornton dann doch geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2012 das Anderson-Match hab ich leider verpasst, aber das war gerade auch richtig spannend. zum Glück hats Thornton dann doch geschafft! Vor allem zum Glück für seine Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2012 Vor allem zum Glück für seine Alte. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn Taylor heuer wieder mal den Titel will muss er sich aber noch deutlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2012 Warum? Weil die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verdrischt nach einem wichtigen Sieg sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Dezember 2012 Weil die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verdrischt nach einem wichtigen Sieg sinkt. oha hat er das leicht schon öfters getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts