Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

grenzgeniale partie gerade. bowles macht seinem spitznamen alle ehre.

jetzt spießt er auch noch seinen eigenen dart auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hach ja genau wegen solcher Partien bleibt man dem Darts-Sport treu ;)

Bowles ein unangenehmer Gegner, aber trotzdem muss Gary das eigentlich 4-1 gewinnen, das war teilweise ganz schwach. Aber egal, auch durch solche Phasen muss man durch. Anderson vs. Barney dann nächste Runde wäre ja schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sehr schade um bowles. gibt nur ganz wenig spieler, die anderson so fordern können. der ist allerdings ein wahrer sportsmann. hat immer ein lächeln auf den lippen und gibt trotzdem nie auf. da könnte sich ein richie burnett ein beispiel nehmen. bestes spiel der wm bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Thornton gegen Nicholson ist genau der Kracher den ich erwartet habe .... geile Partie !

Thornton wohl um eine Spur besser heute, aber Nicholson punktet immer genau dann wenns haarig wird während Thornton die wirklichen Big Points ausläßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Thornton gegen Nicholson ist genau der Kracher den ich erwartet habe .... geile Partie !

Thornton wohl um eine Spur besser heute, aber Nicholson punktet immer genau dann wenns haarig wird während Thornton die wirklichen Big Points ausläßt

wirklich sehr spannend :super: hab nicholson aber schon als sicheren sieger gesehen, das sich thornton aber wieder so rankämpft hätt ich nicht gedacht :)

es geht ins sudden death, thornton beginnt.

dem nicholson sind a weng die nerven gangen, hätten sich beide verdient gehabt für das leiwande spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

das Anderson-Match hab ich leider verpasst, aber das war gerade auch richtig spannend.

zum Glück hats Thornton dann doch geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verdrischt nach einem wichtigen Sieg sinkt.

oha hat er das leicht schon öfters getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag