Recommended Posts

Cremig, der Oro

hat wer einen guten stream? ich find momentan nix bzw. nur justin.tv und die ham momentan angeblich wieder zviele user, so dass mich nach 2 stunden rausgschmissen habn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wer einen guten stream? ich find momentan nix bzw. nur justin.tv und die ham momentan angeblich wieder zviele user, so dass mich nach 2 stunden rausgschmissen habn

Du kannst bei betfair oder bet365 jedes spiel live ansehen, brauchst dazu allerdings einen Account. Bei betfair zudem ich glaube 10 Euro auf dem Konto (genau weiß ich das nimmer weil ich dort immer geld drauf habe). Die Qualität ist 1a, allerdings ist das bild nicht so besonders groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon ist wirklich ein Wizard. Unglaublich wie der den 2. Satz noch gedreht hat- ich glaube nicht dass der sich da noch die Butter vom Brot nehmen lässt.

Detail am Rande: Ich habe mir den satz im Betfair-stream angesehen. Dort wurden auf dem Livemarkt 630K (!) bislang eingesetzt. Wenn man das in einer richtigen relation sieht, dass dort ein Profi ohne Verdienstmöglichkeiten wie im Tennis gegen einen Halbprofi spielt ist das nur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Japp da hat er nichts anbrennen lassen. Jenkins wirds da schwer haben im Achtelfinale, ich tippe auch dass es der Wizard ganz ganz weit schaffen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also die Stimmung bei "Chase the Sun" ist wirklich immer extrem geil in dieser Halle, wär ich ein Rapidler, würd ich sofort für dieses Lied als neue Tormelodie stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Jahr wunder ich mich aufs Neue wie so ein schiacha fetter Hund wie der van Gerwen so eine Schnitte abkriegen kann - Geld hin oder her :betrunken:

Irgend was wird er schon haben- denn Geld hat der net so vül.

Wurde Iceman schon gesichtet ;)?

Der wird schon flach liegen, Obelix verträgt bekanntlich keinen Alkohol. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nein - einmal dachte ich das könnt er sein wegen der orangenen Perücke - der war aber eindeutig schlanker als unser Icy - und ist weit vorne gesessen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein nettes spiel einstweilen. gewinnen wird me. wade, weil er der konstantere ist.

das zweite spiel wird taylor locker nach hause bringen, noch dazu wo thornton schlecht in form ist.

im dritten spiel könnte es eine überraschung geben, wenn lewis auf grund seiner bisherigen leistungen mcdine unterschätzt und mit den gedanken beim potentiellen spiel gegent taylor ist, denn mcdine hat in den ersten zwei spielen ggen priestley und bates durchaus zu überzeugen gewusst.

aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag