Recommended Posts

Der Einlauf von Hopp und Ovens dann wird gegensätzlicher nicht sein können. Da das junge deutsche "Tanzbärchen" (c by Exe von dartn.de), dort der immer grantig dreinschauende, schlecht rasierte Griesgram :lol:

@joke

richtig. und jedes jahr die blöden ansagen, dass taylor schon alt ist und ihm die zeit davon läuft und das wohl seine letzte chance auf den titel ist blablabla

das einzige was taylor an weiteren titeln hindert ist die hohe spielklasse seiner gegner, die in dieser dichte früher einfach nicht vorhanden waren, und ganz sicher nicht sein alter oder nachlassende klasse.

Ich kann das auch schon nimmer hören. Ok der verliert gegen MvG einmal- mit Avg. 106 (!) :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann man bei Sport1+ auch alle Spiele sehen, auch wenns mal länger dauert ?

Hab den erst seit kurzem bei UPC dabei

und Hubbard zeigt grad eindrucksvoll wie man seine Nervosität ablegen und auch nach total verkorkstem Beginn zurückkommen kann

Ja, die bleiben bis zum Schluß drauf.

ich habs ja auch erst seit Kurzem (A1-TV), aber rechtzeitig zu NFL-Beginn und natürlich PDC-WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

@joke

richtig. und jedes jahr die blöden ansagen, dass taylor schon alt ist und ihm die zeit davon läuft und das wohl seine letzte chance auf den titel ist blablabla

das einzige was taylor an weiteren titeln hindert ist die hohe spielklasse seiner gegner, die in dieser dichte früher einfach nicht vorhanden waren, und ganz sicher nicht sein alter oder nachlassende klasse.

Jap, vollste Zustimmung. Die Dichte der Weltklassespieler wird einfach immer größer, der Dartsport hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt ;)

Ein Schnaps bei jedem "Max Hopp" und nach 30 Minuten wär man wohl hinüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand wie Taylor schon seit Jahren konstant (!) mit 15 Darts und weniger im Mittel spielt, dann hat er im Gegensatz zu fast allen seinen Konkurrenten auch keine Luft mehr nach oben. Ob jetzt wer 100,2 Avg. (=15 Darts) oder 115,5 (=13 Darts) spielt, ist schon recht wenig bedeutsam auch wenn es viel aussieht. Die nächste Sollbruchstelle wären 12 Darts im Mittel das ist 125,5 Avg. und das halte ich nicht für erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Einlauf von Hopp und Ovens dann wird gegensätzlicher nicht sein können. Da das junge deutsche "Tanzbärchen" (c by Exe von dartn.de), dort der immer grantig dreinschauende, schlecht rasierte Griesgram :lol:

Ich kann das auch schon nimmer hören. Ok der verliert gegen MvG einmal- mit Avg. 106 (!) :eek:

heutzutage kanns ihn ab runde 2 treffen, dass er deutlich über 100 spielen muß um zu gewinnen. früher ist ihm das null bis einmal pro turnier passiert. die zeiten haben sich eben geändert, er bleibt trotzdem in jedem major ein favorit. heutzutage ist er halt nimmer der einzige.

war ja jetzt wieder schön zu sehen. der liefert da mit halbgas ein 9:0 ab und spielt nebenbei 94+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heutzutage kanns ihn ab runde 2 treffen, dass er deutlich über 100 spielen muß um zu gewinnen. früher ist ihm das null bis einmal pro turnier passiert. die zeiten haben sich eben geändert, er bleibt trotzdem in jedem major ein favorit. heutzutage ist er halt nimmer der einzige.

war ja jetzt wieder schön zu sehen. der liefert da mit halbgas ein 9:0 ab und spielt nebenbei 94+.

Ähem- Klugscheißmodus- es war 9:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn jemand wie Taylor schon seit Jahren konstant (!) mit 15 Darts und weniger im Mittel spielt, dann hat er im Gegensatz zu fast allen seinen Konkurrenten auch keine Luft mehr nach oben. Ob jetzt wer 100,2 Avg. (=15 Darts) oder 115,5 (=13 Darts) spielt, ist schon recht wenig bedeutsam auch wenn es viel aussieht. Die nächste Sollbruchstelle wären 12 Darts im Mittel das ist 125,5 Avg. und das halte ich nicht für erreichbar.

die rechnung is a bissl ..... milchmädchenmäßig. wennst über 100 spielst, dann hast schon meist etlich 11 und 12 darter auch dabei. und obs jetzt 103 oder 109 werden ist dann eben der unterschied ob du öfter mal über 15 benötigst oder eben nicht (wie eben taylor). das ganze entsteht dann ja aus der spieldynamik. ich werf auch ab und an einen 12er, aber ich würd ihn da nicht brauchen wo ich den werf. der taylor und andere big player werfens aber genau zum richtigen moment fürs entscheidende break unter höllendruck. das machts dann aus. wenn 15 für ein break reichen, dann spielen die auch keine 12er - wie gerade erlebt.

125 ist mit sicherheit nicht erreichbar. man kann 100m auch nicht unter 5 sekunden laufen, behaupte ich mal.

Ähem- Klugscheißmodus- es war 9:1 :clap:

aja. das typische ehrenleg. hobs verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist sie ein bissi milchmädchenmässig, kommt aber letztlich trotzdem hin. Wegen der von dir angeführten spieldynamik. Sagst eh selber obs dann 103.. ...oder 109 sind entscheidet sich wie oft über 15 bist. Wenn dann aber 18 auch reichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag