Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2011 na servas kaiser, die doppelquote bei den beiden ist ja nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2011 er hat ein Doppel getroffen. man glaubt es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2011 wahnsinn wie langsam pipe wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Dezember 2011 Fazit der letzten zwei Tage: Darts werd ich mir öfter anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2011 wahnsinn wie langsam konstant gut pipe wirft. fyp aber newton ist einfach klasse, wird für pipe wohl eine nummer zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2011 zuschauer dürften heute auch sehr viele sehr betrunkene sein. Total unruhig irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2011 zuschauer dürften heute auch sehr viele sehr betrunkene sein. Total unruhig irgendwie. aber bisher wenigstens ned wirklich ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Am Schluß sehr unkonzentriert von Newton. Dabei hatte er mit Mensur letztes Jahr einen ähnlichen Gegner und das wesentlich besser gemeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2011 Am Schluß sehr unkonzentriert von Newton. Dabei hatte er mit Mensur letztes Jahr einen ähnlichen Gegner und das wesentlich besser gemeistert... tja so kann man sich täuschen. die partie dürfte newton einfach zu lange gedauert haben. pipe wirds wurscht sein. der fährt sein programm ... priestley hats ja schon mal vorgemacht, wie man allen den nerv ziehen kann. vielleicht gelingt pipe ja ein ähnliches kunststück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 pipe ist eine derartige schlaftablette, der killt mich immer. er ist der einzige spieler, dessen matches ich nie vollständig erlebe, weil ich immer vor dem ende einschlafe. :sleepy: priestley hats ja schon mal vorgemacht, wie man allen den nerv ziehen kann. vielleicht gelingt pipe ja ein ähnliches kunststück. ist priestley mit den jahren schneller geworden, oder hab ich den aus den letzten jahren falsch in erinnerung? er war zwar einer der langsameren, aber mit pipe konnte man das nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ist priestley mit den jahren schneller geworden, oder hab ich den aus den letzten jahren falsch in erinnerung? er war zwar einer der langsameren, aber mit pipe konnte man das nicht vergleichen. priestley war beim ersten dart wohl noch langsamer als pipe, dafür beim zweiten und dritten dart um einiges schneller. besonders viel zeit nahm er sich dann aber oft in entscheidenden situationen (speziell wenn er am verlieren war). er drehte damit manche partie. er war ob diesem verhalten ein verhasster gegner. pipe wirds da nicht anders gehen. und ja, pipe schon nochmal eine steigerung zu priestley oder anderen bekannten "bremsern". richie burnett war im übrigen auch bekannt dafür, und auch der schaffte es zum großen titel. bearbeitet 23. Dezember 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 tja so kann man sich täuschen. die partie dürfte newton einfach zu lange gedauert haben. pipe wirds wurscht sein. der fährt sein programm ... Ist aber auch nix, was irgendwie aus heiterem Himmel kommt. Und wie gesagt: letztes Jahr gegen Mensur war Newton sehr diszipliniert (hat als "Trick" auf die Schuhe geschaut). Heuer - hat der gedacht, daß packt er einfach so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist aber auch nix, was irgendwie aus heiterem Himmel kommt. Genau das denke ich mir auch. Die Leute kennen sich untereinander und die Leute kennen den Turnierplan, dass Newton auf Pipe treffen könnte kam jetzt nicht gerade unerwartet. Ich selbst kann jetzt schwer beurteilen wie schwer es für Newton ist da den Rhythmus zu halten, aber irgendeine Strategie hätte er sich schon vorher überlegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 aber irgendeine Strategie hätte er sich schon vorher überlegen können Ein gutes Buch mitnehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein gutes Buch mitnehmen . und wenns das ist Nein keine Ahnung, ich nehme natürlich an da gibts schon gewisse Dinge die man machen kann und wenns nur auf die Schuhe schauen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts