Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 ui fliegt der Wizard heute ? Um beide wärs sehr schade, wobei ich Simon mehr Chancen ausrechne. Ob vdV nochmal so brillieren kann wie in seinen gewonnenen Sätzen bezweifle ich ein wenig, auch wenn ich das Gegenteil hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Um beide wärs sehr schade, wobei ich Simon mehr Chancen ausrechne. Ob vdV nochmal so brillieren kann wie in seinen gewonnenen Sätzen bezweifle ich ein wenig, auch wenn ich das Gegenteil hoffe. wenn er sich das Break jetzt holt schafft ers .. wahh sind die beiden jetzt nervös ... bearbeitet 30. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 hajajaj, vdv schmeisst die nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 glaub trotzdem dass der holländer das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Whitlock mit Emotionen ... Hallelujah ist das jetzt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 pfah, war des spannend. schade um den aussie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 wuhuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 vdV wohl mit dem Spiel seines Lebens, die Sätze 2-4 waren einfach überragend, am Schluss etwas die Nerven verloren aber hat gereicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 Schade um den Aussie, gegen Lewis wird vdv aber ausscheiden. Aber trotzdem ein Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit der die Darts reinpfeffert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 Nananananananau Vincent van der Voort, van der Voort, Vincent van der Voort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin zwar kein Member der Barney-Army aber ich schaue mir seine Spiele unglaublich gerne an, die haben für mich einfach so eine Art Sonderstellung. Gegen den Mann mit dem Psychoblick wirds sicher kein Selbstläufer, aber Barney wird das schon schaffen bearbeitet 30. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 Was redet Scholten da bitte? Osborne spielt auch nicht langsamer als Taylor und den müsste Barney mittlerweile gewohnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Der ist heute überhaupt komisch drauf , würd mich nicht wundern wenn ihm der Kommentator in der Pause mal gebremst hat weil er bei der ersten Partie doch zu objektiv war. Barney bisher auch noch nicht berauschend bearbeitet 30. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 weil er bei der ersten Partie doch zu objektiv war. wohl eher subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts