Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 11:54 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Es sind 8 Spieler, die Nummer 6 hat von sich aus abgesagt. Was gibt es an der Nummer 7, die eine gute Saison gespielt hat und in England ein Publikumsliebling ist nicht zu verstehen? Noppert (tolle Saison gespielt, konstant gut, auch bei der WM großartig und nur äußerst knapp und wegen ungünstigem Los gescheitert - Noppert vs Hood ist für mich das beste Spiel der WM gewesen) oder Searle (Nummer 8 und tolle WM) statt Price und die Nominierungen wären zu 100% sportlich nachvollziehbar und begründbar gewesen. naja, seine Performance in der Premier League im Vorjahr war ja eher schwer überschaubar. Es stellt sich halt immer die Frage um was es gehen soll. Brauchens ein paar Show-Men auf der Bühen, brauchens einen Piefke fürs deutsche Publikum (wäre Schnidler nicht so bald raus bei der WM wäre das mein Tipp für die PL gewesen), will man Leute die in dem Format performen (das war halt Bunting im Vorjahr eher nicht) usw. usf. Mit dieser ganzen Einladerei legen sie sich halt einfach selbst ein Ei. Sollen einfach sagen die besten 8 der Jahreswertung aus dem Vorjahr nehmen teil. Punkt. Das sind dann zu 80% eh jene, die sie so auch einladen. Dann spart man sich das ganze Theater. Dann würden diesmal MvG (21.) und Bunting (12.) rausfallen. Unter der Annahme das Anderson abgesagt hat, wären dafür Ryan Searle und James Wade dabei. Minimale Änderung, aber es gäbe kein Theater. Sogar Price wäre dabei (hat mich jetzt selber gewundert... https://www.dartsrankings.com/yeartodate2025) Pyron schrieb vor einer Stunde: Hat er jetzt noch eine Chance auf die Tourcard? nein. nur Rainer Sturm ist noch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 12:13 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Hat er jetzt noch eine Chance auf die Tourcard? Nein - er ist zwar hin, falls keine 128 auftauchen, aber das war von vorneherein unrealistisch. Aber er hat erst morgen einen Flug, daher wars den Versuch wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 12:26 Fezza schrieb vor 23 Minuten: Mit dieser ganzen Einladerei legen sie sich halt einfach selbst ein Ei. Natürlich nicht - sie machen sich dadurch "interessanter" - das ist durchaus so beabsichtigt. Auch ein Shitstorm ist eine gute Werbung, im richtigen Ausmaß und unter den richtigen Umständen. Fezza schrieb vor 24 Minuten: Sogar Price wäre dabei (hat mich jetzt selber gewundert... Mich nicht. Hatte ihn auch für die WM unter den Top 4 eingeschätzt. Der war schon gut in Form, eine gute Zeit lang. Mich wundern da einige Dinge weiter hinten mehr. Z.B. hat Mensur um 10k mehr eingespielt als ein Jeffrey de Graaf, aber 3k weniger als Harryson und gleich viel wie Dimi van den Bergh. Peter Wright hat immer noch 50k mehr eingespielt als Rydz - auch verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:50 Sturm am 1. Tag der Final Stage in Runde 1 mit 0:6 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 13:55 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Sturm am 1. Tag der Final Stage in Runde 1 mit 0:6 raus. in Wahrheit hast du ja eh so gut wie keine Chance wenn du grad noch mit Ach und Krach die Final Stages erreicht hast. da stimmt entweder deine Form nicht oder dein Leistungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Donnerstag um 14:17 Wie geht's mit Wright jetzt eigentlich weiter? Hört er auf? Warum der Abfall in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:07 Doena schrieb vor 2 Stunden: in Wahrheit hast du ja eh so gut wie keine Chance wenn du grad noch mit Ach und Krach die Final Stages erreicht hast. da stimmt entweder deine Form nicht oder dein Leistungsvermögen Da hüpfst halt mit einem Average Mitte 70 nimmer weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:54 Die ersten beiden EU-Tourcards holen sich der Deutsche Arno Merk und völlig überraschend der Pole Filip Bereza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 16:57 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die ersten beiden EU-Tourcards holen sich der Deutsche Arno Merk und völlig überraschend der Pole Filip Bereza. unter den letzten 8 waren 5 Niederländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:13 (bearbeitet) In UK gehen die Tourcards an den Waliser Rhys Griffin und den Australier Adam Leek. bearbeitet Donnerstag um 17:13 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Sturm direkt wieder in Runde 1 raus, diesmal mit 5:6 und immerhin einem annehmbaren Average. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Heutige Gewinner der Tourcard Jeffrey Sparidaans Cristo Reyes Carl Sneyd Niall Culleton Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, Reyes wird dieses Jahr mindestens ein Turnier gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 16 Stunden Sparidaans auch völlig verdient, der war die ganze Woche eigentlich immer vorne dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts