PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Austrianer

Hab jetzt nur die zweite Hälfte des Spiels gesehen, kommt mir das nur so vor, oder hat sich Mensur MvGs Geschwindigkeit aufdringen lassen? Nichtsdestotrotz war das was ich gesehen habe sehr stark gespielt von Mensur, MvG halt wieder GOAT like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Hab jetzt nur die zweite Hälfte des Spiels gesehen, kommt mir das nur so vor, oder hat sich Mensur MvGs Geschwindigkeit aufdringen lassen? Nichtsdestotrotz war das was ich gesehen habe sehr stark gespielt von Mensur, MvG halt wieder GOAT like

In den ersten Legs halt wieder einen Rückjstand aufgerissen, weil er die Doubles nicht getroffen hat.

Nächste Woche gegen Barney ein Must-Win...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duzza hat schon zugeschlagen! Durrant gewinnt das 4. PCs-Turnier mit 8:3 im Finale gegen Dimitri van den Bergh. So wehr er auch bei der Q-School herumeierte, nach 4 Turniere ein Sieg und ein Finale, sollte er mWn nach MvG der zweiterfolgreichste Spieler dieser Saison sein. 
Bei den TV-Turnieren verspricht das schon irre Schlachten in frühen Turnierphasen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb am 14.2.2019 um 23:00 :

Mensur mal wieder mit live is life als Walk on Musik.

Suljovic - MvG beginnt jetzt auf DAZN und Sport1.

Heute übrigens wieder mit "Simply the best" - ich vermute mal der Musikwechsel letzte Woche war dem Gegner geschuldet. Ist halt gegen MvG ein bißchen vermessen, wennst mit "Simply the Best" reinstolzierst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.