PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Immer noch sympathischer als Gurney mMn.

Umso mehr gefällt mir Taylor's Sieg, obwohl ich auch nicht wirklich ein Fan von ihm bin.

 

Nach persönlichen Erfahrungen spielt der Habitus auf der Bühne nur mehr eine untergeordnete Rolle. ;)
(Aber ja, Gurney ist auch kein großer Sympathieträger)

Die wirklich sympathischen Zeitgenossen unter den Spielern gewinnen eher weniger oft die großen Turniere. Du brauchst einfach einen gesunden Egoismus und eine gewisse Arroganz um da bestehen zu können. Um so schöner ist es, dass Gary Anderson die letzten 3 Jahre so großartig spielt und viel gewinnt.

valery schrieb vor 4 Minuten:

Cross spielte auch ein phänomenales Spiel, fast noch das Break zum 14:15 geschafft; ein Wahnsinnsspiel der Beiden

 

Das ist aber eben der Unterschied. Cross vergibt 2 Darts auf sein Lieblingsbett und MvG interessieren die Buhs genau Null und haut die 110 weg - das dritte High Finish in den letzten 4 Legs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kompletter Selbstfaller von Gary. Im Ansatz war das schon gegen Mensur zu sehen, dieser konnte das aber leider nicht nutzen. Mit diesen Schwächen hinten raus wirds schwer für Gary bei der WM in den Runden nach Weihnachten. Aber ist ja noch ein bissl Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach so einem Turnier fehlt einem natürlich der Glaube dass irgendwer anderer außer MvG die WM gewinnen kann. Am Schlimmsten (für seine Gegner) ist halt echt die Fähigkeit dass der plötzlich noch ein Schauferl drauflegt wenn andere dann schon beginnen unkonzentriert zu werden. Wenn er also fliegt dann eher < Viertelfinale, bei einer langen Distanz ist er wirklich fast nicht zu biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Event - und damit letztes vor der WM - ist schon diese Woche das Players Championship Final - diese mal mit zwei Österreichern. Zoran Lerchbacher ist als 33. gesetzt, Mensur als Nummer fünf hat aus dem Jahr 2015 einen Semifinaleinzug zu verteidigen. Von den in der OoM unmittelbar hinten ihm gelegenen Spielern muß Lewis ein Finale 2015 verteidigen (und ist noch dazu am Ast vom Top-Gesetzten Rob Cross), Chisnall bräuchte wohl auch zumindest ein Semifinale, Taylor nimmt nicht teil und Whitlock und Barney müßten das wohl schon gewinnen, um an Mensur vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
jimmy1138 schrieb vor 34 Minuten:

Nächstes Event - und damit letztes vor der WM - ist schon diese Woche das Players Championship Final - diese mal mit zwei Österreichern. Zoran Lerchbacher ist als 33. gesetzt, Mensur als Nummer fünf hat aus dem Jahr 2015 einen Semifinaleinzug zu verteidigen. Von den in der OoM unmittelbar hinten ihm gelegenen Spielern muß Lewis ein Finale 2015 verteidigen (und ist noch dazu am Ast vom Top-Gesetzten Rob Cross), Chisnall bräuchte wohl auch zumindest ein Semifinale, Taylor nimmt nicht teil und Whitlock und Barney müßten das wohl schon gewinnen, um an Mensur vorbeizukommen.

Chizzy (dem 11.5k wegfallen) hat auch ein Viertelfinale stehen, aber gefühlt einen leichteren Ast als Mensur (17k), der bereits in einer potentiellen 2ten Runde auf Bunting/van de Pas treffen würde ... 

Wenn ich mir aber die Preisgelder von vor 2 Jahren und heuer anschaue, sollte eigentlich nicht allzuviel anbrennen. Da müsste es bei Chizzy, Lewis oder mit Abstrichen Whitlock schon einen gehörigen Ausreißer nach oben in Kombination (!) mit einem Ausreißer von Mensur nach unten geben. Bin zuversichtlich, dass er als Nummer 5 der Welt in die WM geht ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flana schrieb vor 4 Minuten:

 2ten Runde auf Bunting/van de Pas treffen würde ... 

 

Im Viertelfinale wäre dann einmal mehr Gary Anderson ein möglicher Gegner - den wird er auch ned los :D

Aber gut, so weit denken wir natürlich noch nicht, wird schwer genug

Sport1 überträgt wieder wenn ich den Paulke da richtig verstanden habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.