PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

see ya in another life, brother

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (da hat man immerhin die bessere luft): james wade - pdc world champion 2012. wie er gerade spielt sieht so einfach und natürlich aus, völlig entspannt, keinerlei nerven im spiel: grossartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (da hat man immerhin die bessere luft): james wade - pdc world champion 2012. wie er gerade spielt sieht so einfach und natürlich aus, völlig entspannt, keinerlei nerven im spiel: grossartig!

das hat man ihm nach dem letztjährigen world grand prix auch schon nachgesagt, also bin ich da eher vorsichtig. das match gg. walsh war gestern natürlich ein wahnsinn. mark trifft eh schon beinahe alles und trotzdem reicht es nicht zum sieg. enttäuscht war ich von nicholson. dafür, dass er so großgoschat war, war das eher wenig. banrey war zwar souverän, aber vom barney in seinen pdc-anfängen ist er meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei 13:7 für Whitlock abgedreht, wollt jetzt eigentlich bei Lewis einsteigen, da lief gerade das letzte Leg vom Hamilton Match, oh man, da hab ich was verpasst :nein:

WTF, ein 15:8 hat er vergeben, unglaublich :lol:

Hoffentlich kann er im Halbfinale Taylor auch eine Hämmern :smoke:

So hoffentlich fliegt jetzt Webster, der ist schon wieder viel zu weit gekommen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wobei - es ist vollkommen unerheblich gegen WEN einem dieser 9-darter gelingt. ;)

Das weiß ich schon. Dann hat der kleine Taylor aber etwas, worüber er sich trotz World Matchplay-Sieg giften kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das weiß ich schon. Dann hat der kleine Taylor aber etwas, worüber er sich trotz World Matchplay-Sieg giften kann. :D

naja. das trau ich ned mal dem taylor zu, dass er sich giftet, wenn er gegen einen 9-darter ein leg verliert. :=

sowas vergönnt jeder darter jedem anderen sportskameraden, zumindest dann, wenn man das spiel eh gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Start der European Darts Championship :v:

Suljovic leider mit einer harten Aufgabe, er bekommts mit Whitlock zu tun. (Ca. 22:00 Uhr)

BTW: Taylor muss demnächst an der Schulter operiert werden, allerdings seine linke, also nicht seine Wurfhand.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.