Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2015 Scheiß Auslosung wieder einmal aber wenn man ihm was zutrauen kann, dann jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich find die auslosung eigentlich sehr in ordnung, chizzy gehört nicht zu den on-form-players aktuell. Sicher wär ein withlock angenehmer gewesen aber mein gott Aber eigentlich würd ich sehr gerne Mensur vs Taylor sehen! das würde er aber gaaaanz anders sehen. das ist geschenktes geld, nicht gerade wenig. und unendlich viel bühnenerfahrung auf höchstem niveau. kein profi kann auch nur eine sekunde lang der meinung sein, dass es besser wäre da nicht dabei zu sein. ewig schade Schon klar und es wär ja auch sehr geil mensur in der PL zu sehen aber wenn ich da an wesley newton und dessen absturz seither denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2015 Burnett´s "personal reasons" der Nichtteilnahme an der WM 2015 war Kokain: https://www.facebook.com/OfficialDartsNews/photos/a.10151376836178485.505515.194558878484/10153664136503485/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2015 das kommt erst jetzt (nach fast einem Jahr) an die Öffentlichkeit ? arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Oktober 2015 das kommt erst jetzt (nach fast einem Jahr) an die Öffentlichkeit ? arg Das wurde eh damals auch schon in diversen internets(sic!) spekuliert und diskutiert. Jetzt ists halt 'offiziell' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2015 Das wurde eh damals auch schon in diversen internets(sic!) spekuliert und diskutiert. Jetzt ists halt 'offiziell' Na das mein ich ja .... "jeder" spricht schon letzten Dezember davon und offiziell wirds dann 10 Monate später ? Oder muss man da abwarten was alle Instanzen dazu sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2015 Welchen Einfluss hat Kokain auf einen Spieler? Wird er dadurch besser, schlechter oder ist's egal, wenn man's grad ned übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Welchen Einfluss hat Kokain auf einen Spieler? Wird er dadurch besser, schlechter oder ist's egal, wenn man's grad ned übertreibt. http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/kokain-im-spitzensport-das-gefuehl-der-unbesiegbarkeit-1491931.html „Das hilft, noch das Letzte aus sich herauszuholen“ man befindet sich quasi geistig in einer überform, scheißt sich nichts, egal welcher gegner vor einem steht bearbeitet 22. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Oktober 2015 Na das mein ich ja .... "jeder" spricht schon letzten Dezember davon und offiziell wirds dann 10 Monate später ? Oder muss man da abwarten was alle Instanzen dazu sagen ?achso, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Oktober 2015 Vielleicht wollte die PDC ja einfach Burnett zwar als Sportler sperren, aber vor juristischen folgen schützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Grand Slam Qualifier in Coventry grad im Laufen. Mensur nächste Runde gegen Mervyn King... EDIT: Es will einfach nicht sein - Mensur scheitert wieder knapp vor der Quali für den Grand Prix. Jetzt bleiben noch Europameisterschaft oder die zwei Players CHampionships am Wochenende als Quali-Möglichkeit... bearbeitet 23. Oktober 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Gerade läuft der GSOD-Qualifyer Mensur hat schon D. Webster mit 5:1 und Dirk van Duijvenbode 5:0 bezwungen, 5:0 jetzt Henderson geschlagen, 1 Leg in 3 Matches also nur abgegeben Nun geht es gegen King, der Sieger wäre für den Grand Slam of Darts qualifiziert, sollte er verlieren, spielen die 8 Finalteilnehmer heute noch um 3 Reservetickets Edit: Mist, lt. Twitter hat er gg. King verloren , Klaasen und Van der Voort ebenfalls in der letzten Runde verloren bearbeitet 23. Oktober 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Leider auch kein Reserve und bei der World Series of Darts Quali am Abend in der zweiten Runde draußen. Schade, hat heute leider nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Oktober 2015 Rowby putzt Darren Webster und Robert Thornton mit jeweils 6:0, da geht was heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2015 Genial Spannend wirds wie gesagt ob Mensur die Top 16 halten kann, Van de Pas und Pipe sind die direkten Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts