Recommended Posts

Honigdachse!

Ich find die auslosung eigentlich sehr in ordnung, chizzy gehört nicht zu den on-form-players aktuell. Sicher wär ein withlock angenehmer gewesen aber mein gott :D

Aber eigentlich würd ich sehr gerne Mensur vs Taylor sehen!

das würde er aber gaaaanz anders sehen. ;)

das ist geschenktes geld, nicht gerade wenig. und unendlich viel bühnenerfahrung auf höchstem niveau. kein profi kann auch nur eine sekunde lang der meinung sein, dass es besser wäre da nicht dabei zu sein.

ewig schade :(

Schon klar und es wär ja auch sehr geil mensur in der PL zu sehen :) aber wenn ich da an wesley newton und dessen absturz seither denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das wurde eh damals auch schon in diversen internets(sic!) spekuliert und diskutiert. Jetzt ists halt 'offiziell'

Na das mein ich ja .... "jeder" spricht schon letzten Dezember davon und offiziell wirds dann 10 Monate später ? Oder muss man da abwarten was alle Instanzen dazu sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Welchen Einfluss hat Kokain auf einen Spieler? Wird er dadurch besser, schlechter oder ist's egal, wenn man's grad ned übertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welchen Einfluss hat Kokain auf einen Spieler? Wird er dadurch besser, schlechter oder ist's egal, wenn man's grad ned übertreibt.

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/kokain-im-spitzensport-das-gefuehl-der-unbesiegbarkeit-1491931.html

„Das hilft, noch das Letzte aus sich herauszuholen“

man befindet sich quasi geistig in einer überform, scheißt sich nichts, egal welcher gegner vor einem steht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grand Slam Qualifier in Coventry grad im Laufen. Mensur nächste Runde gegen Mervyn King...

EDIT:

Es will einfach nicht sein - Mensur scheitert wieder knapp vor der Quali für den Grand Prix.

Jetzt bleiben noch Europameisterschaft oder die zwei Players CHampionships am Wochenende als Quali-Möglichkeit...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gerade läuft der GSOD-Qualifyer

Mensur hat schon D. Webster mit 5:1 und Dirk van Duijvenbode 5:0 bezwungen, 5:0 jetzt Henderson geschlagen, 1 Leg in 3 Matches also nur abgegeben :eek:

Nun geht es gegen King, der Sieger wäre für den Grand Slam of Darts qualifiziert, sollte er verlieren, spielen die 8 Finalteilnehmer heute noch um 3 Reservetickets

Edit: Mist, lt. Twitter hat er gg. King verloren :nein:, Klaasen und Van der Voort ebenfalls in der letzten Runde verloren

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genial :D

Spannend wirds wie gesagt ob Mensur die Top 16 halten kann, Van de Pas und Pipe sind die direkten Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag