Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Kommt es nur mir so vor oder hat Henderson einiges an Bauchumfang verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2015 Keine Ahnung, viel kann er aber nicht abgenommen haben Starke Partie von Hamilton, für Barney wirds jetzt wirklich eng für die nächsten großen Turniere, jetzt rächt es sich dass er komplett auf die Pro Tour pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2015 Kommt es nur mir so vor oder hat Henderson einiges an Bauchumfang verloren? Ja fix, hab mich auch gewundert gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Der hat maximal am Schädl zugnommen, deswegen sieht der Bauch vl kleiner aus :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 Spielt Mensur heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 Der hat maximal am Schädl zugnommen, deswegen sieht der Bauch vl kleiner aus :lol: aber zerissen hat's erm no immer ned. Spielt Mensur heute noch? nope. morgen letztes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2015 Jamie Lewis spielt Avg. 100 und ist dennoch voellig chancenlos, weil er kaum Checkdarts hat. MvG laesst nix zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 unfassbare performance von mvg. das macht keinen spaß, wenn du da als gegner oben stehst. besser kann der jamie nicht spielen und trotzdem wurde er da völlig vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2015 Jamie hat sich nie aufgegeben, hat bis zum Schluss alles versucht. Aber da stand einer, dem alles aufging, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Mvg, der Kotzbrocken, in schier unglaublicher Spiellaune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2015 Jetzt kommt mein natuerliches Vorbild. Price war Rugby-Profi und ist jetzt Darts-Pro. Ich war in beidem 3x so schwach Price war im Rugby uebrigens Hooker- das sind die Verruecktesten im Sport, aehnlich wie durchgeknallte Goalies. Er schaut auch noch ziemluch fit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 Price kannte ich bis heut nicht aber der ist ein ordentliches Gerät. Sticht in der Szene etwas heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2015 Price kannte ich bis heut nicht aber der ist ein ordentliches Gerät. Sticht in der Szene etwas heraus Schau ma wie er in einem Jahr aussieht. Leistungssport liegt ja bei dem noch net lang zurueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 price ist ja mal eine richtige überraschung. mit seiner erfahrung im leistungssport und dem offensichtlich vorhandenen potential kann der den üblichen stars der szene in zukunft ordentlich an den pelz rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Der hat maximal am Schädl zugnommen, deswegen sieht der Bauch vl kleiner aus :lol: :lol: Tolle Session. Durch die Bank hochklassige Spiele. Price ist ein Traum. Ich hoffe den sehn wir noch öfter. Ihm zuzusehen macht sehr viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts