jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Ganz trocken von Jenks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 0 von 6 is natürlich noch blöder ... Ganz trocken von Jenks... ja, schade. der 9er hätte das ganze ein bissl augefettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 sehr sympathisch der ryder (jenkins sowieso). aber die reaktion von ihm als terry den 9er verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 sehr sympathisch der ryder (jenkins sowieso). aber die reaktion von ihm als terry den 9er verpasst dafür macht er auch kein leg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 dafür macht er auch kein leg. seh ich td lieber als luftschlagende gerwens und kopfschüttelnde thortons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 das dürft die schlechteste aller schlechten snakebite-frisuren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 seh ich td lieber als luftschlagende gerwens und kopfschüttelnde thortons ja natürlich. ich eh auch. hilft ihm halt ned weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 das dürft die schlechteste aller schlechten snakebite-frisuren sein. Kein böses Wort über Wright! Wie hab ich den Kerl verabscheut früher, wie sehr liebe ich ihn seit letztes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 and now, we have a game of darts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Zwei high finishes hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wright wird mir komischerweise immer unsympathischer. Hoffe Huybrechts schafft die "Sensation". Schaut aber nicht so danach aus. Ryder war sehr sympathisch. Zumindest ein Leg hätte ich ihm aber gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 Fall von "die Geister, die ich rief". korrekt. wenigstens wird es langsam thematisiert. niemand käme beim snooker auf die idee sich wie ein verrückter affe aufzuführen. trotzdem ist der sport mit ähnlichem managment erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 Wright wird mir komischerweise immer unsympathischer.geht mir ähnlich. im vorjahr waren ich im finale für ihn, aber da gings auch gg mvg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 korrekt. wenigstens wird es langsam thematisiert. niemand käme beim snooker auf die idee sich wie ein verrückter affe aufzuführen. trotzdem ist der sport mit ähnlichem managment erfolgreich.Also bitte, die Sky-Jungs haben heute doch eh x-Mal gesagt, wie "amazing" das Publikum ist - "stand up if you like the darts" . Im Ernst: Diskutieren wir schon seit Jahren, daß es immer schlimmer wird mit der Crowd. Ist ja bei bestimmten BuLi-Klubs ja auch nicht anders, die sich über ihre Fankulisse vermarkten und den Fans alles durchgehen haben lassen. Ich kenn mich ja nicht aus bei Snooker, aber das kann man wohl nicht über Hallen voller britischer Pubproleten vermarkten. Der Sport ist auch wesentlich globaler - die PDC ist ja doch noch immer sehr England-lastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Kein böses Wort über Wright! Wie hab ich den Kerl verabscheut früher, wie sehr liebe ich ihn seit letztes jahr... Wright ist einfach geil - setzt 2x knapp über die T20.... was macht er mit dem dritten Dart? Geht in die Knie damit er dieses Mal reinpasst.... geht natürlich am weitesten drüber. Hoffentlich ein langes Turnier für Snakebit. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts