Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2014 king schaut fürchterlich aus. mich hats gerade ziemlich geschreckt als ich aufgedreht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) hat laut sky vor dem spiel 4 spritzen in den rücken bekommen bearbeitet 23. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Den King werden's nachm Match von der Bühner runtertragen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) die beiden piefkonen sind ein bissl lästig mit ihren andeutungen in richtung king. mah. mit dem 170er wärs vorbei gewesen. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2014 Hoppi spielt schon gut. Muss man ohne Wenn und Aber sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr sehr geile Partie, dachte nicht dass nach dem Mensur Spiel heute gleich wieder ein so spannendes kommt - aber hoffentlich mit besserem Ausgang cmon king, starkes rebreak lol dat fkin finish tho bearbeitet 23. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2014 Hui hat ers also doch geschafft. So ein dummes Gfries er auch hat, das war eine bärenstarke Partie von Hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Dezember 2014 verdienter Sieg, trotzdem werd ich jetzt Sport 1 wohl meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 was fü ein finish! tolle partie von hopp, muss man zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) meh, das musste jetzt nicht unbedingt sein. aber sehr fein hat ers beendet. runde 3 ist gar nicht so unwahrscheinlich für hopp. wenn er sich vom hexenkessel gg van der voort nicht beeindrucken lässt, trau ichs ihm ohne weiteres zu. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2014 Das hat er letztlich auch verdient gewonnen. Gratulation, aber wenn der so weiter spielt, muss ich bei Facebook und Co. auf Tauchstation gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Verdienter Sieg vom jungen Deutschen! Finde ich gut wenn so junge Spieler bisschen mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 Für den Dartsport im deutsprachigen Raum sicher auch nicht unbedeutend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Kommts mir nur so vor oder sind die Ergebnisse heuer knapper denn je ? bearbeitet 23. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts