Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2014 MvG war auch schon mal fetter oder ? haha MvG startet saustark und dann macht Cullen das 161er Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 MvG war auch schon mal fetter oder ? haha MvG startet saustark und dann macht Cullen das 161er Finish Aber auch schon viel schlanker. Freilich auch schwächer. Bei Taylor war es ja auch so- solange er mit dieser de facto Domina und Ernährungsberaterin zusammen war ging für seine Verhältnisse nicht viel. Kaum getrennt und wieder fett wie eh und je klappte es wieder am Oche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2014 Aber auch schon viel schlanker. Freilich auch schwächer. Bei Taylor war es ja auch so- solange er mit dieser de facto Domina und Ernährungsberaterin zusammen war ging für seine Verhältnisse nicht viel. Kaum getrennt und wieder fett wie eh und je klappte es wieder am Oche Ja an Taylor vor 2-3 Jahren musste ich auch grad denken , die Geschichte ist wirklich fantastisch Aber solange ich Dart schaue gabs auch immer einen WM (pdc) der einige Kilos zuviel am Körper getragen hat, am "schlankesten" war da noch Part 200(6) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibt es eigentlich auch ein Turnier wo andere Verbände auch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja an Taylor vor 2-3 Jahren musste ich auch grad denken , die Geschichte ist wirklich fantastisch Aber solange ich Dart schaue gabs auch immer einen WM (pdc) der einige Kilos zuviel am Körper getragen hat, am "schlankesten" war da noch Part 200(6) ? Part war ja auch immer fett. Er ist halt ziemlich groß, da fällt es nicht so auf. Es wird Zeit, beim Darts Gewichtsklassen einzuführen Gibt es eigentlich auch ein Turnier wo andere Verbände auch mitmachen? Ja, der Grand Slam of Darts. Da sind auch BDO-Fighter dabei. Bislweilen auch erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Also gewichtsmäßig hat Rowby noch seeehr viel Luft nach oben zum typischen PDC-Profi-Darter bearbeitet 18. Dezember 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Also gewichtsmäßig hat Rowby noch seeehr viel Luft nach oben zum typischen PDC-Profi-Darter Ja, der muss am stabilen Stand arbeiten, ein klarer Wettbewerbsnachteil ggü. diejenigen die sich das schon erarbeitet haben Btw. MvG überzeugt nicht. Er wird die Hürde zwar nehmen, aber in Form ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 schade wenn cullen alle chancen nützen würde wäre der frosch heute schon weg jetzt heißts auf jenkins in runde 3 hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja an Taylor vor 2-3 Jahren musste ich auch grad denken , die Geschichte ist wirklich fantastisch Aber solange ich Dart schaue gabs auch immer einen WM (pdc) der einige Kilos zuviel am Körper getragen hat, am "schlankesten" war da noch Part 200(6) ? soviel auswahl gibt's da auch nicht. whitlock war mit abstand der schlankeste von allen finalisten. dahinter dürfte dann eh schon snakebite kommen. edit: wie konnte ich kirk sheppard nur vergessen? bearbeitet 18. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2014 Part war ja auch immer fett. Er ist halt ziemlich groß, da fällt es nicht so auf. Es wird Zeit, beim Darts Gewichtsklassen einzuführen Ja, der Grand Slam of Darts. Da sind auch BDO-Fighter dabei. Bislweilen auch erfolgreich. Lukrativer ist aber die PDC oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2014 Lukrativer ist aber die PDC oder?jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Lukrativer ist aber die PDC oder? Mit Ausnahme der absoluten Spitze der BDO-Pyramide im Verhältnis zum PDC-Vorderfeld ja. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 joe cullen ist auch ein cooler hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Leider hat er aber seine zahlreichen Chancen net ausgnützt. So lässt er die Glatze in Runde 2 durch. Der muss über 100 stehen bleiben. Unter 100 checkt der nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich finde ja James Wade gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts