Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die crowd singt dj ötzi. ganz frisch sinds stellenweise nicht, die engländer. :D

was der bully boy da veranstaltet ist bissl irr. dass der nur 5-3 hinten ist, ist eine mittlere sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huybrechts :lol:

das hab ich auch noch nicht gesehen, dass sich einer gleich 2x hintereinander überwirft.

jetzt wirds absurd, was die beiden da machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich in einem entscheidenden leg mit der crowd anzulegen ist mitunter das dämlichste was man machen kann.

freut mich für chizzy. wenn king jetzt noch den upset schafft wärs perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Voll verschlafen das heute Nachmittag die Halbfinal-Partien waren :(

Chizzy kommt nach einem 0:5 nochmal heran und macht es nochmal spannend.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll verschlafen das heute Nachmittag die Halbfinal-Partien waren :(

Chizzy kommt nach einem 0:5 nochmal heran und macht es nochmal spannend.

Hätt Huybrachts lieber im Finale gsehn. Weiss ned warum, aber i mag den Chisnall ned.

Bunting is ein lustiger Kerlchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja mir taugt der Huybrechts auch ziemlich. Aber Chisnall hat übers Turnier gesehen, wenn es darauf angekommen ist, immer wieder die Chancen genutzt und stand nicht unverdient im Finale. Bin gespannt ob Taylor bei der WM seine Form halten kann. Aber so wie früher ists nicht mehr, auch er fängt oft bei einigen Legs dann zum grüblen an und vergibt wichtige Checks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Chisnall hat übers Turnier gesehen, wenn es darauf angekommen ist, immer wieder die Chancen genutzt und stand nicht unverdient im Finale.

Absolut. Keine Frage.

Ich hoff ja immer noch, dass es Hamilton bis zur WM irgendwie schafft, in Form zu kommen...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Best!!!

@halbe südfront

da ja bald die WM ansteht und es für Rowby die erste ist würde mich interessieren wie seine Vorbereitung aussieht? Macht er irgendwas spezielles? Hat er ein Wunschlos zum Auftakt?

Danke vorab für deine Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Macht er irgendwas spezielles?

ja, er geht schifahren am wochenende. :D

hoffentlich bricht er sich nix ....

Hat er ein Wunschlos zum Auftakt?

grundsätzlich nein. am ehesten mensur. da das aber eh nicht möglich sein wird, gar keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

da ja bald die WM ansteht und es für Rowby die erste ist würde mich interessieren wie seine Vorbereitung aussieht?

er trainiert sehr viel mit seinem bruder roxy. und auch etwas mit anderen spielern im verein. ich denke nächste woche wird das ganze dann intensiver.

auch mensur startet nächste woche mit seinem persönlichen intensivpropgramm.

die form ist bei beiden sehr ansehnlich. heute, beim monatlichen vereinsturnier (equalizer modus), schlug rowby im 1/4-finale zunächst roxy mit einem 103er average, danach gewann mensur gegen rowby mit einem 98er ave und gewann mit einem 91er ave im finale schließlich das turnier.

morgen ist auslosung -> die spannung steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

übrigens ->

auf grund des dopingvergehens von burnett (personal reasons - lol) erhält rowby den 16. qualiplatz über die pro tour order of merit, mensur rückt auf platz 1 der european order of merit auf.

rowby war somit der 16. beste spieler der pro tour im jahre 2014 welcher nicht unter den besten 32 des mean tables (gesamt order of merit -> 2-jahresranking) ist. eine gewaltige leistung im ersten jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

seine erste strafe hat rowby übrigens auch schon erhalten. er muß 250 pfund berappen, da er beim letzten spiel der eastern european darts league nicht angetreten ist. protestiert hat ein heimischer spieler welcher sich nicht qualifizieren konnte (was aber nichts mit dem vorfall zu tun hatte) und am selben wochenende chancenlos gegen rowby war. vorgeworfen wurde ihm übermäßige alkoholisierung, weswegen er nicht angetreten wäre. dies ist aber nicht haltbar. rowby war mit eltern und freundin vor ort und war nicht übermäßig alkoholisiert. er hatte schlicht blasen auf den füßen da er neue schuhe trug und das spiel war für ihn sportlich völlig unwichtig.

der kampf der neider geht voran ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag