Recommended Posts

Seit wann wird denn die Damen-Weltmeisterin nicht mehr eingeladen? Auch wenn sie fast alle Spiele verloren haben, fand ich ein bissi Geschlechterkampf immer ganz witzig und war schon ein bissi Pfeffer im Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist schon ziemlich stark was chizzy da spielt. schade für rowby, aber gg. brown sollte der aufstieg trotzdem drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das ist schon ziemlich stark was chizzy da spielt. schade für rowby, aber gg. brown sollte der aufstieg trotzdem drin sein.

Der hat heute Lewis mit 5:1 abgefertigt. Somit wieder ein "Finale" der beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Rowby spielte wieder großartig (97,5 Ave). Aber wenn man bei best of 9 in einen 100er Ave reinrennt, dann ist eben kaum was drinnen. Chizzy hat auch am Doppel nichts hergegeben.

Mal schauen ob Brown morgen seinen heutigen 100er wiederholen kann. Ich denke nicht und tippe auf eine erfolgreiche Revanche für Rowby.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Revanche wäre schon sehr geil und wäre denke auch nochmal ein zusätzlicher Push.

EDIT: Schade das es gegen Brown wieder nicht gereicht hat. Rowby will mir manchmal zu viel. Das verkrampft ihn vielleicht dann ein bisschen? Keegan wirkt da relaxter, auch wenn es mal nicht so läuft.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich habe eine Wette mit einem Freund laufen -

erzähle ihm schon seit etwa 2 Jahren von rowby, aber so richtig interessiert hats ihn nie - jetzt nach den jüngsten Erfolgen wird er schön langsam zum Gloryhunter :D

Rowby muss in seiner Karriere ein Halbfinale bei der pdc wm erreichen, dann krieg ich ein Bier von ihm (ich weiß, am Wetteinsatz könnte man noch arbeiten :D ) ;) - also er wettet dagegen, ich habe gesagt er schafft das

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch nicht das er es schafft. Potenzial hat er ohne Zweifel, aber gerade bei der PDC WM ist das Teilnehmerfeld immer sehr breit aufgestellt und daher ist es auch sicher unglaublich schwer so weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

du wirst dein bier kriegen. hoffentlich darfst dann aber noch alkohol trinken von der gesundheit her. denn heute oder morgen wird das noch nicht passieren. ;)

Meine Leber ist noch fit, keine Sorge :D

Ich hoffe er packt es gleich heuer, da ich in London bin am Viertelfinaltag (mein Freund ist da auch mit) - so einen Viertelfinalsieg von Rowby würde ich dann nicht nur mit einem Bier feiern :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag