halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2014 richtig. spieltermin 17:30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2014 Seit wann wird denn die Damen-Weltmeisterin nicht mehr eingeladen? Auch wenn sie fast alle Spiele verloren haben, fand ich ein bissi Geschlechterkampf immer ganz witzig und war schon ein bissi Pfeffer im Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2014 das ist schon ziemlich stark was chizzy da spielt. schade für rowby, aber gg. brown sollte der aufstieg trotzdem drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. November 2014 das ist schon ziemlich stark was chizzy da spielt. schade für rowby, aber gg. brown sollte der aufstieg trotzdem drin sein. Der hat heute Lewis mit 5:1 abgefertigt. Somit wieder ein "Finale" der beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Ich habe wieder nix gesehen Naja morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Rowby spielte wieder großartig (97,5 Ave). Aber wenn man bei best of 9 in einen 100er Ave reinrennt, dann ist eben kaum was drinnen. Chizzy hat auch am Doppel nichts hergegeben. Mal schauen ob Brown morgen seinen heutigen 100er wiederholen kann. Ich denke nicht und tippe auf eine erfolgreiche Revanche für Rowby. bearbeitet 9. November 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Eine Revanche wäre schon sehr geil und wäre denke auch nochmal ein zusätzlicher Push. EDIT: Schade das es gegen Brown wieder nicht gereicht hat. Rowby will mir manchmal zu viel. Das verkrampft ihn vielleicht dann ein bisschen? Keegan wirkt da relaxter, auch wenn es mal nicht so läuft. bearbeitet 10. November 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. November 2014 Schade, sehr enttäuschend. Trotzdem auf der Leistung kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. November 2014 schade, aber rowby war brilliant an den 3 tagen, da werden wir noch viel freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2014 wieder eine erfahrung mehr. ich kann euch versichern, dass ihn diese niederlagen noch stärker machen. taten sie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 11. November 2014 Ich schaue froh in die Zukunft wenn man bedenkt dass Rowby erst 20 ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ich habe eine Wette mit einem Freund laufen - erzähle ihm schon seit etwa 2 Jahren von rowby, aber so richtig interessiert hats ihn nie - jetzt nach den jüngsten Erfolgen wird er schön langsam zum Gloryhunter Rowby muss in seiner Karriere ein Halbfinale bei der pdc wm erreichen, dann krieg ich ein Bier von ihm (ich weiß, am Wetteinsatz könnte man noch arbeiten ) - also er wettet dagegen, ich habe gesagt er schafft das bearbeitet 11. November 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2014 du wirst dein bier kriegen. hoffentlich darfst dann aber noch alkohol trinken von der gesundheit her. denn heute oder morgen wird das noch nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2014 Ich glaube auch nicht das er es schafft. Potenzial hat er ohne Zweifel, aber gerade bei der PDC WM ist das Teilnehmerfeld immer sehr breit aufgestellt und daher ist es auch sicher unglaublich schwer so weit zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) du wirst dein bier kriegen. hoffentlich darfst dann aber noch alkohol trinken von der gesundheit her. denn heute oder morgen wird das noch nicht passieren. Meine Leber ist noch fit, keine Sorge Ich hoffe er packt es gleich heuer, da ich in London bin am Viertelfinaltag (mein Freund ist da auch mit) - so einen Viertelfinalsieg von Rowby würde ich dann nicht nur mit einem Bier feiern bearbeitet 12. November 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts