halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2014 gute auslosung für team austria. schön, dass beide in meinem klub daheim sind. das training hat echt qualität. bwin WORLD CUP OF DARTS 2014 (Hamburg)1st round draw:1. England (Phil Taylor & Adrian Lewis) - Thailand (Thanawat Gaweenuntawong & Watanyu Charoonroj)2. USA (Darin Young & Larry Butler) - Hungary (Zsolt Meszaros & Nandor Bezzeg)3. Republic of Ireland (Connie Finnan & William O'Connor) - Singapore (Paul Lim & Harith Lim)4. Germany (Jyhan Artut & Andree Welge) - South Africa (Devon Petersen & Graham Filby)5. Wales (Mark Webster & Richie Burnett) - France (Jacques Labre & Lionel Maranhao)6. Finland (Jarkko Komula & Jani Haavisto) - Poland (Krzysztof Chmielewski & Krzysztof Strozyk)7. Australia (Simon Whitlock & Paul Nicholson) - Denmark (Per Laursen & Dennis Lindskjold)8. Hong Kong (Ting Chi Royden Lam & Scott Mackenzie) - Norway (Robert Wagner & Vegar Elvevoll)9. Netherlands (Michael van Gerwen & Raymond van Barneveld) - Italy (Marco Brentegani & Daniele Petri)10. Spain (Antonio Alcinas & Carlos Rodriguez) - New Zealand (Rob Szabo & Craig Caldwell)11. Belgium (Kim Huybrechts & Ronny Huybrechts) - India (Amit Gilitwala & Nitan Kumar)12. Austria (Mensur Suljovic & Rowby-John Rodriguez) - China (Yin Deng & Jun Cai)13. Northern Ireland (Brendan Dolan & Michael Mansell) - Malaysia (Kesava Roa & Thomat Darus)14. Canada (John Part & Shaun Narain) - Japan (Morihiro Hashimoto & Haruki Muramatsu)15. Scotland (Peter Wright & Robert Thornton) - Russia (Evgenii Zhukov & Evgenii Izotov)16. Sweden (Magnus Caris & Peter Sajwani) - Gibraltar (Dylan Duo & Dyson Parody) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 Mensur und Rowby, sehr fein. Die Chinesen sollten machbar sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2014 Mensur und Rowby, sehr fein. Die Chinesen sollten machbar sein oder? auf jeden fall. südafrika, dänemark und norwegen wären die wohl schwierigsten erstrundengegner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 Hätte lieber Italien, Frankreich oder sowas gehabt als unberechenbare Asiaten, aber die beiden haben ja schon mehrfach gezeigt was sie können, das wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2014 nicht vergessen morgen abend die bildschirme einzuschalten und rowby die daumen zu drücken. möglicherweise haben wir morgen spät abends schon einen steeldarts weltmeister im land. ich mach mich dann mal am weg richtung flughafen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2014 nicht vergessen morgen abend die bildschirme einzuschalten und rowby die daumen zu drücken. möglicherweise haben wir morgen spät abends schon einen steeldarts weltmeister im land. ich mach mich dann mal am weg richtung flughafen .... wo wirds leicht übertragen? viel spaß und glück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2014 sport 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2014 sport 1+ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2014 Sehr gut, danke für den Tipp, da schau ich dann fix mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2014 werd ich mir diesmal auch geben. leider viel zu wenig premier league geschaut heuer, aber der finaltag ist natürlich pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Um welche Uhrzeit beginnt denn Rowbys Spiel? bearbeitet 21. Mai 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Um welche Uhrzeit beginnt denn Rowbys Spiel? Das erste Halbfinale ist doch so um 21:00 - schätz mal so um 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 Hm... blöd ist nur, wenn man zu spät einschaltet und es dann verpasst. Nehme an, dass Sport 1 gar nichts davon bzw. nur eine Zusammenfassung zeigen wird. Naja vielleicht gibts einen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Mai 2014 Das erste Halbfinale ist doch so um 21:00 - schätz mal so um 20:00 Ich denke eher das Rowbys Spiel in der Pause zwischen dem 2. Halbfinale und dem Finale stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Ich denke eher das Rowbys Spiel in der Pause zwischen dem 2. Halbfinale und dem Finale stattfindet. Natürlich, hast komplett recht http://www.pdc.tv/news/article/1wqxj0a29qwgs1ngfln1jk0mzq/title/betway-premier-league-play-offs-preview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts