Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gute auslosung für team austria. schön, dass beide in meinem klub daheim sind. das training hat echt qualität. :D

bwin WORLD CUP OF DARTS 2014 (Hamburg)
1st round draw:
1. England (Phil Taylor & Adrian Lewis) - Thailand (Thanawat Gaweenuntawong & Watanyu Charoonroj)
2. USA (Darin Young & Larry Butler) - Hungary (Zsolt Meszaros & Nandor Bezzeg)
3. Republic of Ireland (Connie Finnan & William O'Connor) - Singapore (Paul Lim & Harith Lim)
4. Germany (Jyhan Artut & Andree Welge) - South Africa (Devon Petersen & Graham Filby)
5. Wales (Mark Webster & Richie Burnett) - France (Jacques Labre & Lionel Maranhao)
6. Finland (Jarkko Komula & Jani Haavisto) - Poland (Krzysztof Chmielewski & Krzysztof Strozyk)
7. Australia (Simon Whitlock & Paul Nicholson) - Denmark (Per Laursen & Dennis Lindskjold)
8. Hong Kong (Ting Chi Royden Lam & Scott Mackenzie) - Norway (Robert Wagner & Vegar Elvevoll)
9. Netherlands (Michael van Gerwen & Raymond van Barneveld) - Italy (Marco Brentegani & Daniele Petri)
10. Spain (Antonio Alcinas & Carlos Rodriguez) - New Zealand (Rob Szabo & Craig Caldwell)
11. Belgium (Kim Huybrechts & Ronny Huybrechts) - India (Amit Gilitwala & Nitan Kumar)
12. Austria (Mensur Suljovic & Rowby-John Rodriguez) - China (Yin Deng & Jun Cai)
13. Northern Ireland (Brendan Dolan & Michael Mansell) - Malaysia (Kesava Roa & Thomat Darus)
14. Canada (John Part & Shaun Narain) - Japan (Morihiro Hashimoto & Haruki Muramatsu)
15. Scotland (Peter Wright & Robert Thornton) - Russia (Evgenii Zhukov & Evgenii Izotov)
16. Sweden (Magnus Caris & Peter Sajwani) - Gibraltar (Dylan Duo & Dyson Parody)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nicht vergessen morgen abend die bildschirme einzuschalten und rowby die daumen zu drücken. möglicherweise haben wir morgen spät abends schon einen steeldarts weltmeister im land. =)

ich mach mich dann mal am weg richtung flughafen .... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

nicht vergessen morgen abend die bildschirme einzuschalten und rowby die daumen zu drücken. möglicherweise haben wir morgen spät abends schon einen steeldarts weltmeister im land. =)

ich mach mich dann mal am weg richtung flughafen .... 8)

wo wirds leicht übertragen?

viel spaß und glück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

werd ich mir diesmal auch geben. leider viel zu wenig premier league geschaut heuer, aber der finaltag ist natürlich pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm... blöd ist nur, wenn man zu spät einschaltet und es dann verpasst. Nehme an, dass Sport 1 gar nichts davon bzw. nur eine Zusammenfassung zeigen wird. Naja vielleicht gibts einen Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag