Recommended Posts

Whitlock heuer noch keinen Satz abgegeben - bis dato komplett "under the radar". Zuminest bei mir ;).

Etwas anderes: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verrechnet habe - aber wenn MvG die WM gewinnt, löst der dann Taylor als Nummer eins in der Order of Merit ab? Das wär das erste Mal seit über 10 Jahren, daß Taylor nicht #1 wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

whitlock wird white jetzt zerstören. ich geb dem diamond maximal einen satz.

whitlock wär mir auch sehr recht

Whitlock heuer noch keinen Satz abgegeben - bis dato komplett "under the radar". Zuminest bei mir ;).

Etwas anderes: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verrechnet habe - aber wenn MvG die WM gewinnt, löst der dann Taylor als Nummer eins in der Order of Merit ab? Das wär das erste Mal seit über 10 Jahren, daß Taylor nicht #1 wäre...

dass wurde meines wissens schon nach dem ausscheiden von taylor bekannt gegeben, dass es so wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also laut sport1 kann es nicht passieren, die 250 000 pfund reichen nicht

Aber selbst nachgerechnet reicht es :D

Achso nein ich glaube da gings rein um lewis, sorry mein fehler

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dabei spielen sie besser als die beiden vorher. ;)

schlecht ist es eh ned aber es fehlt halt komplett die Spannung, White spielt sehr brav aber ich glaube nicht dass auch nur irgendwer dran glaubt dass er heute gegen Whitlock gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

is auch ned wichtig, dass irgendwer dran glaubt. wichtig ist, dass er selber dran glaubt. ;)

der white ist der coolste spieler auf der tour. den haut nix um. der ist erst besiegt, wenn er dir die hand gegeben und danke gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

is auch ned wichtig, dass irgendwer dran glaubt. wichtig ist, dass er selber dran glaubt. ;)

der white ist der coolste spieler auf der tour. den haut nix um. der ist erst besiegt, wenn er dir die hand gegeben und danke gesagt hat.

Der Typ verzieht echt keine Miene, kommt fast schon arrogant rüber, aber trotzdem sehr geil, dass er es wieder aufgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag