Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 whitlock wird white jetzt zerstören. ich geb dem diamond maximal einen satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Whitlock heuer noch keinen Satz abgegeben - bis dato komplett "under the radar". Zuminest bei mir . Etwas anderes: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verrechnet habe - aber wenn MvG die WM gewinnt, löst der dann Taylor als Nummer eins in der Order of Merit ab? Das wär das erste Mal seit über 10 Jahren, daß Taylor nicht #1 wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 whitlock wird white jetzt zerstören. ich geb dem diamond maximal einen satz. whitlock wär mir auch sehr recht Whitlock heuer noch keinen Satz abgegeben - bis dato komplett "under the radar". Zuminest bei mir . Etwas anderes: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verrechnet habe - aber wenn MvG die WM gewinnt, löst der dann Taylor als Nummer eins in der Order of Merit ab? Das wär das erste Mal seit über 10 Jahren, daß Taylor nicht #1 wäre... dass wurde meines wissens schon nach dem ausscheiden von taylor bekannt gegeben, dass es so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Also laut sport1 kann es nicht passieren, die 250 000 pfund reichen nicht Aber selbst nachgerechnet reicht es Achso nein ich glaube da gings rein um lewis, sorry mein fehler bearbeitet 28. Dezember 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 habens in sport 1 sogar schon während der taylor - smith partie gesagt, dass der mvg dann diese chance hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 habens in sport 1 sogar schon während der taylor - smith partie gesagt, dass der mvg dann diese chance hätte. gut, dann hab ich das eh wahrscheinlich da gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 Also nach dem kracher vorher irgendwie eine zaache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast ein höheres Average und eine bessere Doppelquote und bist 0:3 in Sätzen hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 Also nach dem kracher vorher irgendwie eine zaache partie dabei spielen sie besser als die beiden vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2013 Ein Leg würd ich dem White schon noch gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 dabei spielen sie besser als die beiden vorher. schlecht ist es eh ned aber es fehlt halt komplett die Spannung, White spielt sehr brav aber ich glaube nicht dass auch nur irgendwer dran glaubt dass er heute gegen Whitlock gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 is auch ned wichtig, dass irgendwer dran glaubt. wichtig ist, dass er selber dran glaubt. der white ist der coolste spieler auf der tour. den haut nix um. der ist erst besiegt, wenn er dir die hand gegeben und danke gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 Haha da holt er auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2013 Zauberer, was treibsts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2013 is auch ned wichtig, dass irgendwer dran glaubt. wichtig ist, dass er selber dran glaubt. der white ist der coolste spieler auf der tour. den haut nix um. der ist erst besiegt, wenn er dir die hand gegeben und danke gesagt hat. Der Typ verzieht echt keine Miene, kommt fast schon arrogant rüber, aber trotzdem sehr geil, dass er es wieder aufgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts