Recommended Posts

Wieso übertragt DSF eigentlich das enorm wichtige Hallenturnier und nicht das fade Darts im Alley Palley? :facepalm:

Weil DSF nicht für Dartfernsehen steht. Die haben schon auf Jahre hinaus Verträge unterschrieben und müssen diese einhalten. DSF hat ohnehin viel gelernt in den letzten Jahren- ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo gnadenlos um 00:00 die nackerten weiber kamen, ganz egal ob ein Spiel noch lief oder nicht.

Bei allem Respekt vor den auch von mir heiß gliebten Pfeilen. DSF ist ein Sportkanal und muss auch andere bedienen. Jedes Handballspiel hat immer noch mehr Publikum als die ersten Runden der WM, so viel zur (ohnehin schon irren) Reichweite von Darts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sport 1 überträgt eh im +hd, oder ?

maaah, mvg macht auf vollidiot (den 3. bei 180 rest auf 18) und gary kann das nicht bestrafen. unfassbar, wie er wieder den set vergeigt hat, so kurz vor der ziellinie. :(

Wobei sich vG im ersten Satz halt auch einiges geleistet hat und es genausogut schon 2-0 vG stehen könnte.

Spielt Anderson aber so weiter macht er das heute eh ...

sport 1 überträgt eh im +hd, oder ?

Japp da schaue ich, heute sogar mit den englischen Kommentatoren ;)

Aber sport1+ ist halt ein Bezahlsender ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So, jetzt hat er ihn hoffentlich an seinen Eiern ...

Oke, bin schon ruhig.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weltklasse Darts gestern!

Vorallem Wright hat mich voll und ganz überzeugt - einer der stärksten Leistungen die ich je gesehen habe...

Irgendwer hat gefragt warum Barney so beliebt ist - er war früher ein ganz anderer Typ, mittlerweile taugt er mir auch nicht mehr wirklich.

Heute Anderson vs. Van Gerwen - eigentlich die beiden denen ich den Titel am meisten gönne. Leider wird der Gary wohl kein Leiberl haben.

@Barney. Ich schau ja auch schon länger Darts, konnte den Hype aber auch damals nicht nachvollziehen. Für mich war der vom Typ her nie wirklich was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney war der erste, der Taylor wirklich nicht nur in einem Spiel, sondern über eine ganze Saison fordern konnte und ihn regelmäßig besiegte. Der war schon was ganz besonderes.

Oder sagen wir so: Wer gegen Taylor war musste damals 2006-2008 für Barney sein. Ab 2009 konnte er ihn dann nicht mehr gefährden

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@Barney. Ich schau ja auch schon länger Darts, konnte den Hype aber auch damals nicht nachvollziehen. Für mich war der vom Typ her nie wirklich was besonderes.

dann hast du die legendären schlachten, die er sich mit taylor geliefert hat, nicht wertgeschätzt. das waren schon ganz besondere spiele. davon abgesehen seh ich ihm einfach gerne zu. mmn der schönste wurf im dart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wahh was für eine oage Partie haha, bis zum letzten Leg in den Sätzen wos 2-2 eigentlich Weltklasse, danach führen sie sich wie nervöse Kinder auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geht scho gary eliminier den ungustl. dann hätte diese wm neben wade wenigstens noch etwas sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr fein, das gibt dann heute mal kohle für mich und fette punkte im tippspiel, wenns so weiter geht. =)

aber unfassbar, wie schwer es sich gary selbst schon wieder macht. das problem mit dem fehlenden killerinstinkt wird er wohl nie los werden. aber in diesem turnier ist er einfach der bessere spieler, deswegen wird er das auch gewinnen heute.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag