Recommended Posts

Honigdachse!

:( konnte gestern zum Glück das Taylor Match nicht sehen...

Ich trau mich Haus und Hof verwetten dass der Sieger aus Lewis - van Gerwen Weltmeister wird und dass wir ein sehr einseitiges Finale erleben. 7:2 oder so... Taylor - Lewis wär sicher ein Wahnsinnsfinale gewesen aber jetzt seh ich aus der oberen Hälfte einfach niemanden der mit Lewis oder MvG mithalten kann wenn er nicht einen außergewöhnlichen Tag erwischt.

Hoffnungen liegen bei mir nun vor allem auf Newton und Huybrechts, weiters halte ich aber auch zu Painter, Part, Withlock, und Anderson (dem schottischen). Einer aus diesen aus diesem Sextett als WM würde mir schon gefallen. :)

edit: aaah Pipe und VvdV nicht vergessen! Pipe als WM fänd ich leiwand, dass Finale würde Tage dauern. :D und Vincent ist sowieso alleine wegen dem Chant leiwand. :D Die beiden könnten ja auch im Finale aufeinander treffen!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( konnte gestern zum Glück das Taylor Match nicht sehen...

Ich trau mich Haus und Hof verwetten dass der Sieger aus Lewis - van Gerwen Weltmeister wird u

Würde ich dir dringend abraten. Haus und Hof können schneller weg sein als du glaubst, zB wenn die gar nicht einmal mehr gegeneinander spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Würde ich dir dringend abraten. Haus und Hof können schneller weg sein als du glaubst, zB wenn die gar nicht einmal mehr gegeneinander spielen...

vielleicht will ichs ja verooken?? :D aber das wird der gute Bristow schon für mich machen ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Ich fasse es immer noch nicht. Das war eine viel groessere Sensation als das Aus gegen Chissy vor zwei Jahren, der ja nicht irgrndwer war. Gegen einen de facto Nachwuchsspieler- ich glaub es immer noch net.

Bully Boy ist immerhin amtierender Juniorenweltmeister.

Nun scheint der Weg frei für MvG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hoffentlich nicht. lieber mvg als lewis, aber das ist schon das einzige was mir an positivem zu ihm einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

hoffentlich nicht. lieber mvg als lewis, aber das ist schon das einzige was mir an positivem zu ihm einfällt.

Barney wär mir sowieso am liebsten :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hätte nichts dagegen, aber wenn sich die Favoriten durchsetzen, warten mit Barney im VF und Lewis im HF schon noch richtig schwere Herausforderungen bis zum Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag