Berni - Geschrieben 21. Juli 2012 Thornton soll heute gleich Lewis eliminieren Gut, hätt sich das auch erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Barney hat aber ordentlich abgenommen oder kommt mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2012 Kann sein, hab das letzte Spiel nimmer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juli 2012 Auf Painter, Burnett und Simon jeweils 50 Cent, rein zum Spaß halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab ne Kombi Painter - Wade - Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 Formstarker Thorn vs Lewis net vergessen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2012 Wers noch nicht gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab mal gegen einen in der meisterschaft gespielt, der hatte 140 stehen und hat sich dann auch mit 180 überfressen ... ich hab dann in der nächsten runde aus gemacht. hab ihm dann aber a cola/rum bezahlt. hat er sich auch verdient wie ich finde. er hats auch mit humor genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab mal gegen einen in der meisterschaft gespielt, der hatte 140 stehen und hat sich dann auch mit 180 überfressen ... ich hab dann in der nächsten runde aus gemacht. hab ihm dann aber a cola/rum bezahlt. hat er sich auch verdient wie ich finde. er hats auch mit humor genommen. So hab ich meine erste 180 geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Jemand sollte Taylor sagen, daß Darts nicht olympisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 King beisst gut dagegen, sobald aber mal die 2 Treble/Aufnahme bei eigenem Anwurf nimmer klappen, wird es schnell gehen. Meine Prognose: Taylor 10:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 Mit Verspätung (nach dem vorletzten Wappelleg) ist das Break da, jetzt gehts dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 Aber eines muss ich schon sagen: King verlangt Taylor alles ab. Das ist mehr als ich erwartet habe- Rebreak- well done Mr. King! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2012 Boah, das war ja noch ein Drama... 3 darts auf 24 zum 9:8, alle drei vergeben. King hat da eine Riesenchance vergeben taylor wirklich gehörig in Bedrängnis zu bringen. Das war ein gutes Spiel meine Herren, cih wurde gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2012 der mustache vom webster schaut schrecklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts