Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die mimiken der beiden sind auch ein wahnsinn. merv schaut drein als wäre er dauergrantig und in van gerwens mund könntest während dem werfen einen golfball versenken. :feier:

aber tolles spiel der beiden

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

pdc

king, der ewige loser. immer besser als der gegner, und immer wieder verliert er bei den big points. :glubsch:

Danke. Aber mir ginge es um Live-AVG, weil ich grad bei Merv das Gefühl habe, dass das ziemlich hoch ist.

€: Wenn sich Merv noch einmal D18 stellt, flieg ich nach London und prack ihm eine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich warte mal ab wie sich ein lewis oder anderson in runde 2 präsentieren ... vorher gibts keine Tipps ;)

Nicholson ist aber mit Sicherheit ein geheimtipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Danke. Aber mir ginge es um Live-AVG, weil ich grad bei Merv das Gefühl habe, dass das ziemlich hoch ist.

€: Wenn sich Merv noch einmal D18 stellt, flieg ich nach London und prack ihm eine ...

live kannst nur sky schauen und hoffen, dass sie es einblenden. ;)

loser king hat wieder zugeschlagen. unzählige 180er, toller average und keine doppel in den entscheidenden momenten. wie eh und je - vergeudetes genie.

völlig egal, ob d18 oder d16 oder sonst was. wenns drauf ankommt, dann ists vorbei. ich könnts selber ned besser vergeigen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mich nervt der kommentator auf sport1 bei den midsessions. scholten harmoniert auch nicht so gut mit ihm.

Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der :D

Was natürlich stimmt ist dass Paulke-Scholten natürlich schon sehr gut eingespielt ist und die 2 echt gut rüberkommen während der Nachmittag halt immer etwas fad moderdiert wird.

Super und i sitz noch bis 16Uhr in der Arbeit.. Wieviele Spiele zeigens heut Nachmittag? Nur mehr Whitlock?

sind bis 18 Uhr dabei also wohl alle 3 Spiele.

Colin Lloyd - Scott Rand ist übrigens die letzte Partie des Nachmittages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der :D

shorty hat wenigstens a paar leiwande meldungen gschoben ;)

aber der jetzige kommentator wirkt irgendwie steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was natürlich stimmt ist dass Paulke-Scholten natürlich schon sehr gut eingespielt ist und die 2 echt gut rüberkommen während der Nachmittag halt immer etwas fad moderdiert wird.

sind bis 18 Uhr dabei also wohl alle 3 Spiele.

Colin Lloyd - Scott Rand ist übrigens die letzte Partie des Nachmittages

Achso danke. Lloyd werd ich mir wohl net entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

shorty is mir beim gesäß lieber als der komiker beim gsicht. shorty ist wenigstens selber ein topspieler seit vielen jahren und weiß von was er redet. der typ da redet nur irgendwas vom zettel runter, dem kannst ja gar ned zuhören. vom spiel selber kriegt der gar nix mit. da schau i lieber sky, obwohl die auch nicht so toll sind wie seinerzeit die bbc.

tony green :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag