Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2011 Starkes Spiel zweier Unsymphatler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) die mimiken der beiden sind auch ein wahnsinn. merv schaut drein als wäre er dauergrantig und in van gerwens mund könntest während dem werfen einen golfball versenken. aber tolles spiel der beiden bearbeitet 28. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 Des derf doch wohl net war sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 €: Hat irgendjemand eine gute Seite bei der Hand, die Live-Stats zur Verfügung stellt? pdc king, der ewige loser. immer besser als der gegner, und immer wieder verliert er bei den big points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 pdc king, der ewige loser. immer besser als der gegner, und immer wieder verliert er bei den big points. Danke. Aber mir ginge es um Live-AVG, weil ich grad bei Merv das Gefühl habe, dass das ziemlich hoch ist. €: Wenn sich Merv noch einmal D18 stellt, flieg ich nach London und prack ihm eine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich warte mal ab wie sich ein lewis oder anderson in runde 2 präsentieren ... vorher gibts keine Tipps Nicholson ist aber mit Sicherheit ein geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 geh, merv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie bitter, aber da hatte sogar Taylor ein besseres double percentage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke. Aber mir ginge es um Live-AVG, weil ich grad bei Merv das Gefühl habe, dass das ziemlich hoch ist. €: Wenn sich Merv noch einmal D18 stellt, flieg ich nach London und prack ihm eine ... live kannst nur sky schauen und hoffen, dass sie es einblenden. loser king hat wieder zugeschlagen. unzählige 180er, toller average und keine doppel in den entscheidenden momenten. wie eh und je - vergeudetes genie. völlig egal, ob d18 oder d16 oder sonst was. wenns drauf ankommt, dann ists vorbei. ich könnts selber ned besser vergeigen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2011 mich nervt der kommentator auf sport1 bei den midsessions. scholten harmoniert auch nicht so gut mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2011 Super und i sitz noch bis 16Uhr in der Arbeit.. Wieviele Spiele zeigens heut Nachmittag? Nur mehr Whitlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 mich nervt der kommentator auf sport1 bei den midsessions. scholten harmoniert auch nicht so gut mit ihm. Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der Was natürlich stimmt ist dass Paulke-Scholten natürlich schon sehr gut eingespielt ist und die 2 echt gut rüberkommen während der Nachmittag halt immer etwas fad moderdiert wird. Super und i sitz noch bis 16Uhr in der Arbeit.. Wieviele Spiele zeigens heut Nachmittag? Nur mehr Whitlock? sind bis 18 Uhr dabei also wohl alle 3 Spiele. Colin Lloyd - Scott Rand ist übrigens die letzte Partie des Nachmittages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2011 Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der shorty hat wenigstens a paar leiwande meldungen gschoben aber der jetzige kommentator wirkt irgendwie steif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der Was natürlich stimmt ist dass Paulke-Scholten natürlich schon sehr gut eingespielt ist und die 2 echt gut rüberkommen während der Nachmittag halt immer etwas fad moderdiert wird. sind bis 18 Uhr dabei also wohl alle 3 Spiele. Colin Lloyd - Scott Rand ist übrigens die letzte Partie des Nachmittages Achso danke. Lloyd werd ich mir wohl net entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Nerven ist wohl übertrieben ... nerven tut vielleicht der Shorty Seyler aber nicht der Was natürlich stimmt ist dass Paulke-Scholten natürlich schon sehr gut eingespielt ist und die 2 echt gut rüberkommen während der Nachmittag halt immer etwas fad moderdiert wird. shorty is mir beim gesäß lieber als der komiker beim gsicht. shorty ist wenigstens selber ein topspieler seit vielen jahren und weiß von was er redet. der typ da redet nur irgendwas vom zettel runter, dem kannst ja gar ned zuhören. vom spiel selber kriegt der gar nix mit. da schau i lieber sky, obwohl die auch nicht so toll sind wie seinerzeit die bbc. tony green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts