Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Am Schluß sehr unkonzentriert von Newton. Dabei hatte er mit Mensur letztes Jahr einen ähnlichen Gegner und das wesentlich besser gemeistert...

tja so kann man sich täuschen. die partie dürfte newton einfach zu lange gedauert haben. pipe wirds wurscht sein. der fährt sein programm ...

priestley hats ja schon mal vorgemacht, wie man allen den nerv ziehen kann. vielleicht gelingt pipe ja ein ähnliches kunststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

pipe ist eine derartige schlaftablette, der killt mich immer. er ist der einzige spieler, dessen matches ich nie vollständig erlebe, weil ich immer vor dem ende einschlafe. :sleepy:

priestley hats ja schon mal vorgemacht, wie man allen den nerv ziehen kann. vielleicht gelingt pipe ja ein ähnliches kunststück.

ist priestley mit den jahren schneller geworden, oder hab ich den aus den letzten jahren falsch in erinnerung? er war zwar einer der langsameren, aber mit pipe konnte man das nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist priestley mit den jahren schneller geworden, oder hab ich den aus den letzten jahren falsch in erinnerung? er war zwar einer der langsameren, aber mit pipe konnte man das nicht vergleichen.

priestley war beim ersten dart wohl noch langsamer als pipe, dafür beim zweiten und dritten dart um einiges schneller. besonders viel zeit nahm er sich dann aber oft in entscheidenden situationen (speziell wenn er am verlieren war). er drehte damit manche partie. er war ob diesem verhalten ein verhasster gegner. pipe wirds da nicht anders gehen. und ja, pipe schon nochmal eine steigerung zu priestley oder anderen bekannten "bremsern". richie burnett war im übrigen auch bekannt dafür, und auch der schaffte es zum großen titel. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja so kann man sich täuschen. die partie dürfte newton einfach zu lange gedauert haben. pipe wirds wurscht sein. der fährt sein programm ...

Ist aber auch nix, was irgendwie aus heiterem Himmel kommt. Und wie gesagt: letztes Jahr gegen Mensur war Newton sehr diszipliniert (hat als "Trick" auf die Schuhe geschaut). Heuer - hat der gedacht, daß packt er einfach so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist aber auch nix, was irgendwie aus heiterem Himmel kommt.

Genau das denke ich mir auch. Die Leute kennen sich untereinander und die Leute kennen den Turnierplan, dass Newton auf Pipe treffen könnte kam jetzt nicht gerade unerwartet. Ich selbst kann jetzt schwer beurteilen wie schwer es für Newton ist da den Rhythmus zu halten, aber irgendeine Strategie hätte er sich schon vorher überlegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein gutes Buch mitnehmen :D.

und wenns das ist :D

Nein keine Ahnung, ich nehme natürlich an da gibts schon gewisse Dinge die man machen kann und wenns nur auf die Schuhe schauen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag