Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 jyhan :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: verwirft KEINEN dart auf d20 und stellt sich die 32 aufs match. oida, du voidepp !!!!!!!!!! Eh gscheiter so, Artut wäre nächste Runde eh draußen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2011 Eh gscheiter so, Artut wäre nächste Runde eh draußen gewesen interessiert mi ned. anderson gwinnt sowieso nie das turnier mit seine doubletroubles. und den jyhan kenn i halt persönlich. das wär halt die partie des lebens gewesen. und mit der leistung im letzten satz hätte er sich das absolut verdient. keine ahnung was ihn da geritten hat sich auf 32 zu stellen. auf 40 wär die partie vorbei gewesen. da war er traumwandlerisch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 interessiert mi ned. anderson gwinnt sowieso nie das turnier mit seine doubletroubles. und den jyhan kenn i halt persönlich. das wär halt die partie des lebens gewesen. und mit der leistung im letzten satz hätte er sich das absolut verdient. keine ahnung was ihn da geritten hat sich auf 32 zu stellen. auf 40 wär die partie vorbei gewesen. da war er traumwandlerisch sicher. Ja wäre sicher ein Riesenerfolg gewesen. Als er sich D16 Rest gestellt hat, habe ich mich auch gewundert, aber naja dachte vl. macht ers ja trotzdem Das Anderson das Turnier nicht gewinnt, sage ich auch. Für mich ist er zwar immer ein Anwärter, aber nicht mehr als ein Geheimfavorit, den man immer auf der Rechnung haben muss. Allerdings lässt der viel zu viel aus, wenns mal eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja wäre sicher ein Riesenerfolg gewesen. Als er sich D16 Rest gestellt hat, habe ich mich auch gewundert, aber naja dachte vl. macht ers ja trotzdem Das Anderson das Turnier nicht gewinnt, sage ich auch. Für mich ist er zwar immer ein Anwärter, aber nicht mehr als ein Geheimfavorit, den man immer auf der Rechnung haben muss. Allerdings lässt der viel zu viel aus, wenns mal eng wird. ich glaub bei dem liegts nicht mal daran, dass es eng wird. hat man ja heute gesehen, der trifft das doppel auch ned, wenn er 200 vorne ist. es ist einfach seine schwäche, und er bekämpft sie nicht effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2011 ich glaub bei dem liegts nicht mal daran, dass es eng wird. hat man ja heute gesehen, der trifft das doppel auch ned, wenn er 200 vorne ist. es ist einfach seine schwäche, und er bekämpft sie nicht effektiv. der typ schießt ja auch wie eder beim biathlon - da wunderts mich nicht dass da manchmal was daneben geht. sogar die kamera kam da manchmal nicht mit. kann ja sein dass diese schnellen schüsse bei tripple-zwanzig routinemäßig rauskommen. aber bei den doppeln merkt man halt schon dass da ein bisserl mehr konzentration nicht schaden würde. bei 3 matchdarts auf doppel16 hab ich aber schon gedacht dass das spiel vorbei ist. aber da hats ihn vor nervosität fast zerrissen. die drei pfeile wird er so schnell nicht vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin gestern noch 50 Min wach im Bett gelegen weil ich noch so aufgekratzt war ... richtig geile Partie Natürlich freuts mich für Anderson, aber Artut hätt sichs einfach mehr verdient, vor allem wenns brenzlig wurde ist er immer cool geblieben, Ausnahme eben die Matchdarts. Anderson kommt natürlich nicht sehr weit wenn er so weiterspielt, aber Runde 1 ist halt Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2011 Najo, ich hab bis letztes Jahr auch vom schlamperten Lewis geglaubt, dass der trotz hoher Veranlagung nie was reißen wird.Beim Anderson wäre es mir lieber wenn in dem Fall ihr euch täuschen würdet, wobei ich da in der Sache schon zustimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2011 Amüsant übrigens dass mit Chissy vs Taylor gleich mal die beiden gegeneinander spielen die den höchsten Average bisher in Runde 1 gespielt haben. Da ist der Kracher - vorausgesetzt Chisnall behält die Nerven - ja schon vorprogrammiert :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 Amüsant übrigens dass mit Chissy vs Taylor gleich mal die beiden gegeneinander spielen die den höchsten Average bisher in Runde 1 gespielt haben. Da ist der Kracher - vorausgesetzt Chisnall behält die Nerven - ja schon vorprogrammiert :augenbrauen: Spielen die heute oder sind noch 1.Rundenmatche zu absolvieren? Bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand, kam aber heuer noch kein einziges mal dazu, ein Match zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2011 Spielen die heute oder sind noch 1.Rundenmatche zu absolvieren? Bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand, kam aber heuer noch kein einziges mal dazu, ein Match zu sehen. http://www.dartn.de/page.asp?id=FBC5E87F-732C-48FF-95F4-D18D2CAF8BBB Heute sind nur noch die letzten 1.Runden Partien, Taylor spielt gar erst nach Weihnachten wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.dartn.de/...F4-D18D2CAF8BBB Heute sind nur noch die letzten 1.Runden Partien, Taylor spielt gar erst nach Weihnachten wieder ... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin ja schon auf part gespannt. hoffentlich bleibt sport1 lange genug drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin ja schon auf part gespannt. hoffentlich bleibt sport1 lange genug drauf. und auf Whitlock und den Pieman natürlich auch, wenigstens ist Sport1 schon ab 20:45 Uhr heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja heute der Pieman hoffe er spielt gut, ich mag ihn irgendwie. Das war wohl nix. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja heute der Pieman hoffe er spielt gut, ich mag ihn irgendwie. Doppel mag er derzeit gar nicht. noch kultiger find ich allerdings den muffin man und seine brille. bumm whitewash für smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts