Berni - Geschrieben 19. Juli 2011 Andy Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 20. Juli 2011 ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (da hat man immerhin die bessere luft): james wade - pdc world champion 2012. wie er gerade spielt sieht so einfach und natürlich aus, völlig entspannt, keinerlei nerven im spiel: grossartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Juli 2011 ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (da hat man immerhin die bessere luft): james wade - pdc world champion 2012. wie er gerade spielt sieht so einfach und natürlich aus, völlig entspannt, keinerlei nerven im spiel: grossartig! das hat man ihm nach dem letztjährigen world grand prix auch schon nachgesagt, also bin ich da eher vorsichtig. das match gg. walsh war gestern natürlich ein wahnsinn. mark trifft eh schon beinahe alles und trotzdem reicht es nicht zum sieg. enttäuscht war ich von nicholson. dafür, dass er so großgoschat war, war das eher wenig. banrey war zwar souverän, aber vom barney in seinen pdc-anfängen ist er meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2011 danke Simon 15-8 --> 15-17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Hab bei 13:7 für Whitlock abgedreht, wollt jetzt eigentlich bei Lewis einsteigen, da lief gerade das letzte Leg vom Hamilton Match, oh man, da hab ich was verpasst WTF, ein 15:8 hat er vergeben, unglaublich Hoffentlich kann er im Halbfinale Taylor auch eine Hämmern So hoffentlich fliegt jetzt Webster, der ist schon wieder viel zu weit gekommen bearbeitet 22. Juli 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) barney bearbeitet 22. Juli 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Werd mir wohl heute auch die Partie zwischen Taylor und Wade geben, wird sicher hochklassig. EDIT: Warum wird das laut bet 365 dauernd um 5 Min. verschoben? bearbeitet 24. Juli 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2011 Ja war merkwürdig, jetzt spielens aber, hab 5 Euro auf Wade gewettet, glaub zwar das Taylor gewinnt, aber ein Versuch ist es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2011 Gibts auch nicht oft, dass man mit besserem Average gg. Taylor hintenliegt. Ich dreh jetzt gleich den Ton ab. Waddell geht mir fürchterlich auf den Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2011 taylor vernichtet wade. er ist wieder in seiner unschlagbaren phase - schlimm anzusehen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2011 Schade, den 9-Darter hätte ich ihm jetzt gegönnt. Gg. Taylor hat on TV afaik eh noch keiner einen geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2011 Schade, den 9-Darter hätte ich ihm jetzt gegönnt. Gg. Taylor hat on TV afaik eh noch keiner einen geworfen. wobei - es ist vollkommen unerheblich gegen WEN einem dieser 9-darter gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2011 wobei - es ist vollkommen unerheblich gegen WEN einem dieser 9-darter gelingt. Das weiß ich schon. Dann hat der kleine Taylor aber etwas, worüber er sich trotz World Matchplay-Sieg giften kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2011 Das weiß ich schon. Dann hat der kleine Taylor aber etwas, worüber er sich trotz World Matchplay-Sieg giften kann. naja. das trau ich ned mal dem taylor zu, dass er sich giftet, wenn er gegen einen 9-darter ein leg verliert. sowas vergönnt jeder darter jedem anderen sportskameraden, zumindest dann, wenn man das spiel eh gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Heute Start der European Darts Championship Suljovic leider mit einer harten Aufgabe, er bekommts mit Whitlock zu tun. (Ca. 22:00 Uhr) BTW: Taylor muss demnächst an der Schulter operiert werden, allerdings seine linke, also nicht seine Wurfhand. bearbeitet 28. Juli 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts