MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2011 Zeigt uns den 9 darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2011 Jenkins einzige Chance ist dass er wieder zu seiner 100% Doppelquote findet Da das auf 6 gewonnen Sätze unmöglich ist steht für mich der erste Finalist schon fest - natürlich nur wenn Anderson so weiterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2011 also anderson wird weltmeister. das steht für mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Abwarten am Anfang braucht mir Anderson immer zu lange, bis er mal in Fahrt kommt, also wenn die Partie beginnt. Ein Spieler, wie z.B. Lewis könnte ihn damit unter Druck setzen, da Lewis immer sehr schnell in Fahrt kommt und verdammt stark anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2011 dem geht einfach allllles auf, das ist echt eine Traumform zum richrigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Das war's. Jenkins kann nimmer, sieht man ihm mMn deutlich an... Abwarten am Anfang braucht mir Anderson immer zu lange, bis er mal in Fahrt kommt, also wenn die Partie beginnt. Ein Spieler, wie z.B. Lewis könnte ihn damit unter Druck setzen, da Lewis immer sehr schnell in Fahrt kommt und verdammt stark anfangen kann. Dafür trifft Anderson nachher alles und läßt Lewis verzweifeln. Den fighting spirit von Jenkins hat der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 5:2 kommt Jenkins nochmal zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 5:2 kommt Jenkins nochmal zurück? Naja, bisher hat er noch keinen seiner Sätze gewinnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2011 Zeigt uns den 9 darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2011 zu so einem wichtigen Zeitpunkt in so einem Turnier würd ich eigentlich nur Taylor,Barney und Wade den 9 Darter zutrauen, ich fürchte den seh ma also auch heuer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2011 Anderson wird Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Der schottische Akzent von Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2011 Lewis for WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2011 allein schon wegen der buhrufe gegen webster hoffe ich das er gewinnt ... wales gegen schottland im finale ... das wäre so richtig IN YA FACE FKING ENGLAND !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2011 come on webby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts