Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Nananananananau Vincent van der Voort, van der Voort, Vincent van der Voort. und auch Scholten hat wieder sein Goldkehlchen ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 Nananananananau Vincent van der Voort, van der Voort, Vincent van der Voort. so genial wenn die leut das singen. noch besser als "walkin along, singin a song ..." trotzdem hoff ich auch lewis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Wenns den Modus Best of 3 Sets geben würde dann wäre Lewis glaub ich der Serienweltmeister. Der braucht genau 0 Zeit bis er ins Match findet, der ist sofort auf 100%. Problem halt dass er nach dem 3ten Satz dann meist nimmer so dick da ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Bis auf das, dass ich vom Niveau von Lewis nur träumen kann, gehts mir teilweise ähnlich. Spiele die ersten Legs egal ob Training oder Liga oft wahnsinnig stark und dann wenns länger dauerrt, lässt die Konzentration nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Bis auf das, dass ich vom Niveau von Lewis nur träumen kann, gehts mir teilweise ähnlich. Spiele die ersten Legs egal ob Training oder Liga oft wahnsinnig stark und dann wenns länger dauerrt, lässt die Konzentration nach. Jepp, ich bin auch so einer. Vor allem das 20er Segment geht am Anfang super, nach einer Stunde dann sind um einiges mehr 5er und 1er dabei Die Doppelquote geht auch rasant runter mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) van der Voort ist ein Dodl. Der Satz wär locker drin gewesen. Jetzt weiß ich auch warum ich den Caller nicht mag. .D bearbeitet 1. Januar 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Boah Doppel bin ich so dermaßen schlecht, wie gerade VdV Was bei mir ja das Problem ist, dass ich einfach nicht konstant die 20 spielen kann, da ich immer direkt auf T20 spiele, rutschen mir dann einige auf 5 oder 1 ab. Einfach zu wenig Zug. @Topic: Lewis wird wohl ohne Problem weiterkommen, glaube nicht das VdV da nochmal zurückschlägt. Wenn Taylor gegen Webster auch weiterkommen sollte, was ich mir erwarte, aber nicht hoffe, dann wird es ein brisantes Halbfinale geben zwischen den beiden. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hätt gern auch wieder mal ein Duell Chris Mason - Taylor oder Manley - Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hätt gern auch wieder mal ein Duell Chris Mason - Taylor oder Manley - Taylor Mason und Manley gehen schon ein bissi ab, Nicholson ist im Vergleich einfach zu harmlos und künstlich (auch wenn ich die Rolle sehr mag - ähnlich wie beim Wrestling hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 wann findet das finale statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus Mason geworden? Von dem hört man ja gar nichts mehr? EDIT: Vl. schon wieder im Knast? bearbeitet 1. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 wann findet das finale statt? Montag 21 Uhr MEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Was ist eigentlich aus Mason geworden? Von dem hört man ja gar nichts mehr? Der ist color commentator bei den itv Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Der ist color commentator bei den itv Übertragungen. Thx. Demnach nehme ich an, dass es so wie bei Scholten ist und er einfach nicht stark genug war, sich für die WM zu qualifizieren bzw. für andere Turnier heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Der Schnitt von Lewis dürft auch ziemlich hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts