halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2010 ok danke. das hab ich nimma ghört. wer wird denn von euch anwesend sein? 13 euro die tageskarte und 22euro die kombikarte für 2 tage is ja ein spottpreis ich werd eventuell die quali spielen. kostet 25€, sprich 3€, denn die 22 euronen fürs weekend würd ich ohnehin investieren. es kommen sicher viele stars. einzelne werdens eventuell auslassen. die meisten können es sich aber gar nicht leisten etwas auszulassen. das ranking ist eng und beinhart. geworben wird mit dem spielort wien. der ist international attraktiver als niederösterreich. und für einen touri ist neustadt eh quasi ein vorort von wien. deswegen kommt es da immer wieder zu mißverständnissen. versucht wurde es ja, es war aber nicht möglich in wien einen finanzierbaren, attraktiven spielort zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2010 was für ein auftaktspiel !!!! das könnte mit der spannendste tag der wm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Wurfstil von Tabern ist immer wieder ein Augenschmaus ... Freu mich schon riesig auf die Mensur Partie! Ich hoffe er kann ihm "Drück geben" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 pfff Walshy war ja schon weg, mit dem 3-3 kann er schon zufrieden sein. Jetzt Tabern mit dem Break, das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Tabern vergibt 5 Matchdarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 Tabern versauts, Walshy wieder im Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 stream anyone ?? bei mir geht bet365 in der firma ned ... blöde informatärsche die die seite gesperrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 stream anyone ?? bei mir geht bet365 in der firma ned ... blöde informatärsche die die seite gesperrt haben http://www.sbs6.nl/web/show/id=306611/langid=43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 http://www.sbs6.nl/w...06611/langid=43 lädt lädt lädt ... dürfte wohl auch die software auf meinem firmen pc fehlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 lädt lädt lädt ... dürfte wohl auch die software auf meinem firmen pc fehlen ... hmm nach einigen Testreihen : bei mir lädt er auch die ganze Zeit - wird wohl überlastet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2010 bist gscheit, des war nix für schwache nerven. zumal ich walsh am wettschein hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 von mir aus hätten die beiden da noch ewig spielen können. Schade um Tabern - hatte einige Male das Match auf der Hand, aber zuviel Nerven gezeigt. Walshy teilweise extrem schwach , aber gerade bei den Doppeln war er doch relativ konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2010 bist gscheit, des war nix für schwache nerven. zumal ich walsh am wettschein hab you are welcome. ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Tabern hatte 3 Chancen das Match zu gewinnen wo er das Leg eröffnete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts