Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ok danke. das hab ich nimma ghört.

wer wird denn von euch anwesend sein?

13 euro die tageskarte und 22euro die kombikarte für 2 tage is ja ein spottpreis

ich werd eventuell die quali spielen. kostet 25€, sprich 3€, denn die 22 euronen fürs weekend würd ich ohnehin investieren.

es kommen sicher viele stars. einzelne werdens eventuell auslassen. die meisten können es sich aber gar nicht leisten etwas auszulassen. das ranking ist eng und beinhart.

geworben wird mit dem spielort wien. der ist international attraktiver als niederösterreich. und für einen touri ist neustadt eh quasi ein vorort von wien. deswegen kommt es da immer wieder zu mißverständnissen. versucht wurde es ja, es war aber nicht möglich in wien einen finanzierbaren, attraktiven spielort zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der Wurfstil von Tabern ist immer wieder ein Augenschmaus ...

Freu mich schon riesig auf die Mensur Partie! Ich hoffe er kann ihm "Drück geben" ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lädt lädt lädt ... dürfte wohl auch die software auf meinem firmen pc fehlen ...:schluchz:

hmm nach einigen Testreihen : bei mir lädt er auch die ganze Zeit - wird wohl überlastet sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

von mir aus hätten die beiden da noch ewig spielen können.

Schade um Tabern - hatte einige Male das Match auf der Hand, aber zuviel Nerven gezeigt. Walshy teilweise extrem schwach , aber gerade bei den Doppeln war er doch relativ konstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag