Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Lewis in seinen Legs sehr stark, aber wenn Dudbridge, der übrigens sehr sympathisch wirkt, beginnt überzeugt er noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ich mach mir auch schon sorgen um meinen favoriten. aber wenn er weltmeister werden will, dann muß er auch einen in überform befindlichen hylton besiegen. basta Ich kenne Hylton natürlich viel zu wenig, aber wenn er ähnlich wie heute spielt wirds ein tolles Spiel in Runde 3. Duddy wird auch schon älter - aufs Styling dürfte er ja mittlerweile pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 hylton hat sich in den letzten 3 sätzen von 86 auf einen 93,5er schnitt gesteigert. der 5. satz war sowieso irre, da haben beide weit über 100 gespielt. wenn er so spielt, dann kann ihn niemand schlagen. er spielt aber eben manchmal auch so wie in den ersten 3 sätzen ..... duddy leider völlig chancenlos. hätte ich mir spannender erwartet. Alles über 90+ ist Weltklasse Alles über 100+ ist Extraklasse Alles über 105+ ist Außerirdisch und da gibt es nur einen der das regelmäßig zsammbringt Hylton danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Lewis in seinen Legs sehr stark, aber wenn Dudbridge, der übrigens sehr sympathisch wirkt, beginnt überzeugt er noch nicht wirklich. Ich nehme alles zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Sympathisch oder nicht, Lewis muss man auf jeden Fall in den engeren Kreis der Favoriten nehmen - den besiegt man nicht so leicht 14/15. Mai in Wien ? jawohl das hört man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Dudbridge kann einem direkt leid tun. Macht ein gutes Spiel und ist trotzdem chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Sympathisch oder nicht, Lewis muss man auf jeden Fall in den engeren Kreis der Favoriten nehmen - den besiegt man nicht so leicht 14/15. Mai in Wien ? jawohl das hört man gerne das stimmt. in der form gehört der schnösel auch zu den favoriten, leider. arena nova - wr. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 das stimmt. in der form gehört der schnösel auch zu den favoriten, leider. arena nova - wr. neustadt hach wie gern würd ich den Gery mal auf DSF im Ally Pally sehen , oder zumindest im Lakeside Club auf Eurosport - ist es dafür wirklich schon zu spät ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Sympathisch oder nicht, Lewis muss man auf jeden Fall in den engeren Kreis der Favoriten nehmen - den besiegt man nicht so leicht Geh bitte. In den nächsten Runden wird Lewis (soferne er überhaupt weiterkommt) wieder implodieren - so wie immer eben. Je länger ein Spiel dauert umso schwächer wird er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Scholten nackt in die Saune ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Was für ein Schwein für Lewis, daß da Dudbridge nicht viel ausrichten konnte. Am Ende hat er ja schon fast um den Satzverlust gebettelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Geh bitte. In den nächsten Runden wird Lewis (soferne er überhaupt weiterkommt) wieder implodieren - so wie immer eben. Je länger ein Spiel dauert umso schwächer wird er. Ich hoffe, dass du recht behältst. Das heutige Spiel dürfte deine These zumindest vorerst bestätigt haben. Die letzten 6 Legs waren kein Ruhmesblatt für ihn und wenn Dudbridge auf 3:2 gestellt hätte, wärs womöglich anders ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 am ende ist lewis wieder eingebrochen. so wird er spätestens im 1/4-finale keine chance haben, wenn ihm das format wieder zu lang wird. duddy hat auch seine chancen nicht nutzen können. hätte er seine gewohnte doppelstärke ausspielen können, dann wär das spiel noch verdammt eng geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) hach wie gern würd ich den Gery mal auf DSF im Ally Pally sehen , oder zumindest im Lakeside Club auf Eurosport - ist es dafür wirklich schon zu spät ? ally pally sicher nicht (wenngleich das leichter wäre). lakeside spiel ich wenigstens die quali öfters mit. meine chancen da waren allerdings bislang auf leggewinne beschränkt ... bearbeitet 27. Dezember 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob der Däne mit einer "Dabei sein ist alles" Einstellung reingeht gegen Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts