iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 der schaut ja wirklich aus wie da a-vitamin ... nur halt in blond. sehr fein. stompe gleich mal mit dem break. ich hoffe das er jetzt endlich rein gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 was für eine Doppelquote hat Stompe ? 2% ? ansonsten schauts wieder besser aus ... ahhh Co draußen und das völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 :greenoops: :schluchz: nein ... scheiße ... aber stompe ist selber schuld. eine unterirdische doppelquote heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2010 ohne co macht die wm kan sinn mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 ohne co macht die wm kan sinn mehr dafür kann man jetzt zum A-Vitamin halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2010 dafür kann man jetzt zum A-Vitamin halten na, des is kein adäquater ersatz scholten is doch der dsf-co-kommentator? wollt ich schon immer in action sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 scholten is doch der dsf-co-kommentator? wollt ich schon immer in action sehn aber dessen Zeit ist längst vorbei, hat sich ja zum Glück eh mit dem Moderieren ein 2tes Standbein geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 jawoll ... scholten wins ... und jetzt wirds wieder peinlich. lloyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) was hat der deutsche da grade gesagt ?? "I´ve trained two weeks a day?" ... ich hoffe auf einem sieg von ihm. ich mag den lloyd ned. bearbeitet 17. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 zumindest frisurentechnisch kann dieser Welge gut mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Wow, Lloyd drischt aufs Dartboard ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 der typ ist sowas von umsonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Dem Oaschloch wünsch ich bei dem Turnier keinen einzigen Leggewinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2010 Lloyd gewinnt dass noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 diesem blöden wixer sollte von der PDC eine kräftige strafe aufgebrummt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts