Berni - Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Taylor hat zum ungünstigsten Zeitpunkt eine Formkrise erwischt, so schwach wie in letzter Zeit war er schon lange nicht - der hat ja kurzfristig herumexperimentiert und Brillen getragen. Muss er halt wieder ne Brille aufsetzen wenn er nix sieht, würde wohl die gestrige Leistung erklären, wobei den Caller hat er zum Glück nicht getroffen bearbeitet 17. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.sbs6.nl/w...06611/langid=43 holländisch aber live hat wer einen anderen stream ?? der von bet365 ist ja nur so klein ==> http://dart1801.yolasite.com/ bearbeitet 17. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Ton auf bet365 ist völlig asynchron :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 Stompe 0-1 hinten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 aber wie der stream auf 1801 ist übrigends sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 was zum Geier ist mit Co los ? - das ist ja gar nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn er so weiterspielt kann er scih bald nur noch auf das kommentieren auf sport1 konzentrieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2010 Glaub du verwechselt ihn mit Scholten Come on Stompe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist mit Peter Wright los und v.a. was zum Teufel ist das für eine Frisur? Die kann ja gar nix! (Zumindest für Peter Wright Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ajo :facepalm: :facepalm: dummer dummer iceman ... wenn ich mir die leute dort so anschaue, dann freu ich mich schon wieder auf nächstes jahr ... da bin ich wieder dort ... bearbeitet 17. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist mit Peter Wright los und v.a. was zum Teufel ist das für eine Frisur? Die kann ja gar nix! (Zumindest für Peter Wright Verhältnisse) fantastische Frisur , schaut aus wie ein Freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 fantastische Frisur , schaut aus wie ein Freund von mir und der postet sogar hier im forum... da herr a-vitamin ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 und der postet sogar hier im forum... da herr a-vitamin ... *gg* :laugh: an den hab ich jetzt gar ned gedacht stompe bleibt mal im Rennen ... na servas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) :laugh: an den hab ich jetzt gar ned gedacht aha ... ich sofort wie ich die frisur gesehen habe ... *gg* jawoll CO !! endlich !! bearbeitet 17. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 oder falls wer die alten Jolly Werbungen kennt ... oder falls wer die alten Jolly Werbungen kennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts