Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So Stompe gewinnt jetzt gegen Barney, hoffentlich : :v: :

Ich bin etw. hin- und hergerissen. Einerseits bin ich für Co, aber andererseits fällts mir enorm schwer gg. Barney zu sein. Ich würd beide nehmen.

und Barney breakt gleich mal zum Start

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Barney gewinnt in einer von beiden Seiten sehr starken Partie. Schade um Co, aber die Alternative Barney ist mehr als akzeptabel. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Barney gewinnt in einer von beiden Seiten sehr starken Partie. Schade um Co, aber die Alternative Barney ist mehr als akzeptabel. :super:

Wie hat Barney heute gespielt? Habe nur das Match gegen Tabern gesehen und da fand ich den alten Haudegen beeindruckend.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie hat Barney heute gespielt? Habe nur das Match gegen Tabern gesehen und da fand ich den alten Haudegen beeindruckend.

Souverän, anders kann man es nicht bezeichnen. Stompe war ebenfalls gut drauf, hat das Match mMn verloren als Barney auf 10-12 gestellt hat. Den Vorsprung hat er dann noch auf 3 Legs ausgebaut und das Ding sicher nach Hause geschaukelt.

Noch beeindruckender als das Spiel war aber die Stimmung, die v.a. in der 2. Hälfte des Matches genial gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Souverän, anders kann man es nicht bezeichnen. Stompe war ebenfalls gut drauf, hat das Match mMn verloren als Barney auf 10-12 gestellt hat. Den Vorsprung hat er dann noch auf 3 Legs ausgebaut und das Ding sicher nach Hause geschaukelt.

Noch beeindruckender als das Spiel war aber die Stimmung, die v.a. in der 2. Hälfte des Matches genial gewirkt hat.

THXs für die Info :super:

Deinen Schilderungen darf ich wohl entnehmen, dass ich was verpasst habe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die heutigen Partien freu ich mich schon :allaaah:

Würd mir ein Finale Whitlock - Wade wünschen, aber heute ist alles möglich, werden denk ich auch 2 sehr enge Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wade - Barney

Whitlock - Taylor

Barney vs. Whitlock wäre mein Favorit fürs Finale, dürfte aber wohl Taylor vs. Barney werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag