Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) So Stompe gewinnt jetzt gegen Barney, hoffentlich : : Ich bin etw. hin- und hergerissen. Einerseits bin ich für Co, aber andererseits fällts mir enorm schwer gg. Barney zu sein. Ich würd beide nehmen. und Barney breakt gleich mal zum Start bearbeitet 23. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2010 gute qualität der stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 Mag mir mal wer erklären, was die Fans da immer chanten? Ich versteh außer Stompe kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 Barney gewinnt in einer von beiden Seiten sehr starken Partie. Schade um Co, aber die Alternative Barney ist mehr als akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Barney gewinnt in einer von beiden Seiten sehr starken Partie. Schade um Co, aber die Alternative Barney ist mehr als akzeptabel. Wie hat Barney heute gespielt? Habe nur das Match gegen Tabern gesehen und da fand ich den alten Haudegen beeindruckend. bearbeitet 23. Juli 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 Wie hat Barney heute gespielt? Habe nur das Match gegen Tabern gesehen und da fand ich den alten Haudegen beeindruckend. Souverän, anders kann man es nicht bezeichnen. Stompe war ebenfalls gut drauf, hat das Match mMn verloren als Barney auf 10-12 gestellt hat. Den Vorsprung hat er dann noch auf 3 Legs ausgebaut und das Ding sicher nach Hause geschaukelt. Noch beeindruckender als das Spiel war aber die Stimmung, die v.a. in der 2. Hälfte des Matches genial gewirkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2010 Souverän, anders kann man es nicht bezeichnen. Stompe war ebenfalls gut drauf, hat das Match mMn verloren als Barney auf 10-12 gestellt hat. Den Vorsprung hat er dann noch auf 3 Legs ausgebaut und das Ding sicher nach Hause geschaukelt. Noch beeindruckender als das Spiel war aber die Stimmung, die v.a. in der 2. Hälfte des Matches genial gewirkt hat. THXs für die Info Deinen Schilderungen darf ich wohl entnehmen, dass ich was verpasst habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Painter gegen Taylor komplett chancenlos. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2010 oida ... taylor zerstört painter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2010 Auf die heutigen Partien freu ich mich schon Würd mir ein Finale Whitlock - Wade wünschen, aber heute ist alles möglich, werden denk ich auch 2 sehr enge Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2010 arghl voll verpasst die letzten 2 Tagen .... wie schaun denn jetzt die Halbfinalpaarungen aus ? Wade-Taylor Whitlock-Barney ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Wade - Barney Whitlock - Taylor Barney vs. Whitlock wäre mein Favorit fürs Finale, dürfte aber wohl Taylor vs. Barney werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juli 2010 oida ... taylor zerstört painter .... Passt eh dürfte aber wohl Taylor vs. Barney werden. Bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Was für ein Spiel zwischen Wade und Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2010 Barney aber einmal mehr einen Fussstapfen zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts