iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 und gleich drauf ein 10 darter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2010 Jo bist deppert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 bestes dart match ever ... unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2010 Das ist einfach nur unfassbar...mehr fallt mir dazu gar nicht ein, da verschlagts einem die Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Normal schau ich immer grad weg, wenn Barney einen 9-darter macht, heute mal keinen verpaßt . Irr wie Taylor drauf war, aber Kompliment an Wade, der den wirklich bis zum Ende gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 112 er schnitt von taylor ... und das bei 18 legs ... wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 24. Mai 2010 wahnsinn. einfach nur wahnsinn. man kann von taylor halten was man will, aber er ist einfach der dart-gott. noch einmal: riesen respekt für wadey. er ist zu keinem zeitpunkt im spiel eingebrochen. trotz 2er 9-darter. dieses finale sollte ihn mental positiv beeinflussen. er war grossartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Mai 2010 Ja das war gestern wirklich eines der besten Spiele die ich live gesehen habe, wollte eigentlich schon ins Bett gehen als Taylor King vernichtet hat, weil ich dachte Wade ist sowieso völlig chancenlos, boah gut dass ichs nicht getan habe, hätte ich bitter bereut. Taylor hätt ja beinahe 2 9-Darter hintereinader geschafft, also 2 Legs in Folge, leider war dann der 8. Dart nicht in der Tripe 17. Aber trotzdem ein großartiges Spiel gestern. Freu mich schon auf die nächsten Turniere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 noch einmal: riesen respekt für wadey. er ist zu keinem zeitpunkt im spiel eingebrochen. trotz 2er 9-darter. dieses finale sollte ihn mental positiv beeinflussen. er war grossartig. Dazu muß man auch sagen: Wade hat Taylor zu dieser Höchstleistung gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 UK open live ==> http://livetv.ru/de/eventinfo/47516_uk_open/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 UK open live ==> http://livetv.ru/de/eventinfo/47516_uk_open/ Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Irgendwie schon ernüchternd nach der Jahrhundertpartie Taylor-Wade in der Premier League solchen Könnern vom Format eines Mardle zuzusehen... bearbeitet 3. Juni 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2010 Irgendwie schon ernüchternd nach der Jahrhundertpartie Taylor-Wade in der Premier League solchen Könnern vom Format eines Mardle zuzusehen... Hab ich mir ähnliches auch gedacht. na immerhin hat er gewonnen und nicht wie bei der wM gegen Artut nur noch Mitleid geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich mir ähnliches auch gedacht. na immerhin hat er gewonnen und nicht wie bei der wM gegen Artut nur noch Mitleid geweckt. Heute gibt's für five or one eh eins aufn Deckel, da wartet Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 Ist der Mardle immer noch so von der Rolle? Heute wirds gegen Taylor sicher schlimm für ihn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts