Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Ich glaub die Partie ist endgültig gelaufen. Da wird Baxter kaum noch was drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Tja Barney kann sich halt auch mit der Aufgabe steigern was für eine aufgabe? meinst du, weil sich der baxter vom ersten leg weg aufgegeben hat? das spiel ist extrem peinlich für die rakete. 1:12 und das in einem wm 1/4-finale. der sollte sein preisgeld für karitative zwecke spenden, verdient hat er es sich jedenfalls nicht. ich glaub der war saufen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 Tja Barney kann sich halt auch mit der Aufgabe steigern ich glaub der war saufen gestern. hehe, hab mir das vorher auch schon gedacht. vielleicht deshalb der dauergrinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 für mch als laie sieht das aus als würde baxter viel zu überhastet werfen. Der strahlt irgendwie so ne wurschtigkeit aus. der wirft immer so schnell. du musst klaasen mal sehen, der wirft noch schneller Ja schon klar, aber wenn´s so überhaupt gar nicht läuft, wers doch sinnvoll sich zu besinnen und nicht einfach lächelnd so eine blamage hinnehmen. rhythmus wechseln, irgendwie dagegen stemmen halt. Das war einfach nur schwach. Keine gegenwehr nicht mal nen versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 so, des wars. jetzt wird taylor rausgschmissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Tja Barney kann sich halt auch mit der Aufgabe steigern was für eine aufgabe? meinst du, weil sich der baxter vom ersten leg weg aufgegeben hat? das spiel ist extrem peinlich für die rakete. 1:12 und das in einem wm 1/4-finale. der sollte sein preisgeld für karitative zwecke spenden, verdient hat er es sich jedenfalls nicht. ich glaub der war saufen gestern. Den "Namen" Baxter zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 so, des wars. jetzt wird taylor rausgschmissn angekündigte revolutionen finden selten statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 baxter = totalversager hoffentlich werden wir jetzt wenistens mit einem spannenden spiel entschädigt. allein, mir fehlt der glaube. wenigstens wird es hochklassig, so viel trau ich mich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Tja Barney kann sich halt auch mit der Aufgabe steigern was für eine aufgabe? meinst du, weil sich der baxter vom ersten leg weg aufgegeben hat? das spiel ist extrem peinlich für die rakete. 1:12 und das in einem wm 1/4-finale. der sollte sein preisgeld für karitative zwecke spenden, verdient hat er es sich jedenfalls nicht. ich glaub der war saufen gestern. zum speibn... sowohl gestern painter als auch heute baxter haben mich schwer enttäuscht (und mir jeweils meine kombi versaut), da sie de facto keine gegenwehr in ihren spielen gegen barneveld gezeigt haben. bleibt zu hoffen, dass whitlock morgen in normalform agiert und ins finale einzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 sowohl gestern painter als auch heute baxter haben mich schwer enttäuscht (und mir jeweils meine kombi versaut same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Freu mich irrsinnig auf die Partie jetzt, mein langweiliger Tipp ist allerdings klarer Sieg für Taylor - 5:1 in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Ich traue mich auch zu sagen dass das jetzt eine einseitige Partie von Taylor werden wird. 5:1 oder gar 5:0 ist für mich durchaus realistisch, da ich nicht glaube das sich Lewis gerade gegen Taylor dagegenstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2010 Wie hieß nochmals der Entrance-Song von Adrian Lewis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2010 taylor wird das wohl klar gewinnen, hoffe natürlich das gegenteil, ich hoffe, lewis startet gleich mal mit einer serie von 180 igern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Wie hieß nochmals der Entrance-Song von Adrian Lewis? Wozu gibt's wikipedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts