Recommended Posts

Never give up!

Ich war am Samstag bei der Nachmittagssession dabei. Sensationelle Stimmung. Überwiegend top motiviertes Publikum. Vor allem beim Auftritt vom Hannes. Während dem Spiel und nach seinem Sieg dachte ich die Halle fliegt gleich weg. Unfassbare Kostümierungen. :lol: Grauslich und absolut entbehrlich fand ich jedoch die Pfiffe und Buhrufe. Dachte in dem Ausmaß gibt es das nur bei unseren nördlichen Nachbarn. War leider um nichts besser im Süden von Graz. Zum Fremdschämen. :facepalm: Schlimm war auch der Grad der Alkoholisierung eines doch beträchtlichen Teils des Publikums. :saufen1: Ich habe Dinge gesehen und erlebt, an die ich gar nicht mehr denken möchte. Habe dann "versehentlich" noch die original Bühnen-Dart-Scheibe der Vortagspartie vom Klaasen gegen den O'Connor gewonnen. In Summe ein doch recht aufregender und pulsierender Geburtstagsnachmittag in Unterpremstätten gewesen. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Schuppenflechte?

Nein.

Die Ärzte rätseln selbst, er war auch schon bei mehreren privaten Ärzten. Er wird seit Jahren deswegen behandelt mit unterschiedlichen Methoden.

Ist jedenfalls schmerzhaft und er muss jedesmal den Dart anders halten, je nachdem wo er gerade offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Nein.

Die Ärzte rätseln selbst, er war auch schon bei mehreren privaten Ärzten. Er wird seit Jahren deswegen behandelt mit unterschiedlichen Methoden.

Ist jedenfalls schmerzhaft und er muss jedesmal den Dart anders halten, je nachdem wo er gerade offen ist.

Schöner Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Schöner Scheiss

Ja. Düfte wohl irgendeine Form von Neurodermitis sein, kann auch mit seiner Allergie zusammenhängen (davon sind die früher mal ausgegangen). Aber weißt eh - Haut ist ein weitgehend unerforschtes Gebiet in der Medizin.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Den Song von den Snollebollekes überhaupt. Der läuft bei jedem großen Event, von Fußball bis Koningsdag.

Wie früher der Pizza Hut Song - den habens auch gefeiert damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Schaut mir ganz schwer nach Neurodermitis aus. In meiner Familie hat das auch die ein oder der andere. Das ist eine grausliche Sache. Meist nur mit Kortison (Salbe oder wenn es arg ist sogar nur in Tablettenform) in den Griff zu kriegen und das steht halt auf der Doping-Liste. Außerdem kommts immer wieder. Etwas wirklich Bahnbrechendes habens aber bisher gegen Neurodermitis nicht gefunden. Manchen half angeblich ein mehrwöchiger Badekuraufenthalt am Toten Meer. Aber das ist halt auch massiv teuer und es gibt keine Garantie, dass das wirkt.

Eine Kontaktallergie (z.B. gegen Nickel, was für einen Dartsspieler gar nicht gut wäre) könnte es natürlich auch sein, aber das hätte man mit den Tests wohl sicher schon rausgefunden.

Jedenfalls ist das ganz bitter, schmerzhaft und juckt massiv. Damit vernünftig Darts spielen ist nahezu unmöglich.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor einer Stunde:

Das Schaut mir ganz schwer nach Neurodermitis aus. In meiner Familie hat das auch die ein oder der andere. Das ist eine grausliche Sache. Meist nur mit Kortison (Salbe oder wenn es arg ist sogar nur in Tablettenform) in den Griff zu kriegen und das steht halt auf der Doping-Liste. Außerdem kommts immer wieder. Etwas wirklich Bahnbrechendes habens aber bisher gegen Neurodermitis nicht gefunden. Manchen half angeblich ein mehrwöchiger Badekuraufenthalt am Toten Meer. Aber das ist halt auch massiv teuer und es gibt keine Garantie, dass das wirkt.

Eine Kontaktallergie (z.B. gegen Nickel, was für einen Dartsspieler gar nicht gut wäre) könnte es natürlich auch sein, aber das hätte man mit den Tests wohl sicher schon rausgefunden.

Jedenfalls ist das ganz bitter, schmerzhaft und juckt massiv. Damit vernünftig Darts spielen ist nahezu unmöglich.

Wenn ihm ein Arzt das verschreibt da keine andere Arznei möglich, darf er es nehmen. Auch wenn es auf der Dopingliste steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 48 Minuten:

Das Schaut mir ganz schwer nach Neurodermitis aus.

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Ja. Düfte wohl irgendeine Form von Neurodermitis sein,

;)

Ich rede ja eh mit ihm darüber. Er war eben schon bei mehreren Ärzten und keiner will sich wirklich festlegen. Neurodermitis sagt eh mal jeder, aber da gibt es viele Spielarten. Es wird auch behandelt - auch mit Lichttherpie. Die Dopingbestimmungen kennst du eh gut - bei Therapie sind die Medis kein Problem, er muss sie halt anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag