halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 Mensur mit einer unangenehmen 5:6 Auftaktniederlage. Rusty hat ein Spiel gewonnen und ist dann in Runde 2 gegen Chizzy raus. Rowby gewinnt sein erstes Spiel gegen Meulenkamp mit 102er Ave und führt gegen Schindler 4:0 mit 104er Ave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) PC-Turnier von heute: Mensur in der 1. Runde raus gegen Jake Jones Rusty in der 2. Runde 4:6 raus gegen Chisnall Rowby führt in der 2. Runde gerade 4:0 gegen Schindler https://tv.dartconnect.com/matchlist/pdcpc22e01 (falls es wen interessiert) Edit: Hahaha... Da war ich wohl um ein paar Sekunden später dran mit dem Posten. Es steht nur mehr 4:2 für Rowby btw. bearbeitet 5. Februar 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Wirklich beeindruckend, der schickt Lisa wohl mit einem white wash nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wirklich beeindruckend, der schickt Lisa wohl mit einem white wash nach Hause Naja, Jenkins hätt auch noch lange nicht aufhören müssen damals. Den hats halt einfach nicht mehr gefreut und er hat sich dem, was er lieber Macht (Antiquitäten) gewidmet. Wenn er wollen hätte, würde er noch jetzt mitspielen unter den Top 16 vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb vor 7 Minuten: Wirklich beeindruckend, der schickt Lisa wohl mit einem white wash nach Hause Und schon ist der Satz für Lisa da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Kaum drücke ich auf die Antworten taste schon dreht Lisa auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Rowby gewinnt 6:3 gegen Schindler und ist in der 3. Runde. Edit: in R3 wartet Lee Evans (er hat heute Borland und Cross rausgekickt). bearbeitet 5. Februar 2022 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Rowby gewinnt 6:3 gegen Schindler und ist in der 3. Runde. 103er Ave Echt gut drauf der Bua. Doena schrieb vor 3 Minuten: Kaum drücke ich auf die Antworten taste schon dreht Lisa auf Du bist der Ook des Darts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Ja ich muss zugeben dass mir das nicht zum ersten Mal passiert Aber ist mit eh recht, bissi Spannung hat noch keiner Partie geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 So ein Fehler von Lisa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 John Lowe Wie er es genießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 Rowby leider mit 3:6 gegen Evans verloren. Der 12 Darter im letzten Leg war trotz 180, 140 nicht zu schlagen als Nachspieler. Der Evans hat leider gerade jetzt sein bestes Spiel des Tages ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 So, meinen Johnny hab ich gesehen, Rowby ist auch draußen, der Olympiatag ist erledigt. Ab in die Oper .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Der Dell-Boy hätt fast den Butler rausgekickt und war nach dem Match als erster Spieler bei dem Turnier so richtig angfressen. BTW.: Nobody likes Keith Deller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2022 wenn ich so werfen würde wie walton hätte ich in kürzester zeit mehr löcher in der wand als in der scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts