Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ah, ok - das hab ich noch nicht mitbekommen. :D

Guten Morgen!

Ab 1.8. verlangt DAZN entweder monatlich € 30,-- oder € 280,-- pro Jahr im voraus (statt bisher monatlich € 15,-- und jährlich € 150,--; wobei die letzte Erhöhung von € 12,-- auf € 15,--  bzw. € 99,-- auf € 150,-- auch erst im August oder so war). Für Neukunden gilt das alles schon jetzt ab Februar. Das ist bei immer weniger interessanten Sportrechtenrechten dafür mehr Shows/Dokus nicht mehr interessant (außer du schaust MMA, Wrestling, Boxen, die Serie A oder La Liga). Zuletzt haben sie zB. die NHL (an Sky) und die MLB (an Sport 1; wobei mich die persönlich gar nicht interessiert), sowie schon vor längerer Zeit alles an Rugby verloren/aufgegeben. Und Sachen wie die NFL siehst mittlerweile auch im Free-TV.

SkyX (hab ich voriges Monat um € 100,-- im Jahr verlängert) deckt für mich gemeinsam mit dem Free-TV alles ab, was ich sehen will, außer Darts und die NBA (die ich so ein- oder zweimal im Monat geschaut habe). Die NBA werde ich - wenn überhaupt - durch ein drei Spiele Im Monat Abo direkt bei bei der NBA ersetzen. Ja und dann ist da noch Darts, aber da muss ich dann halt in Zukunft via Sport 1 schauen, die ab kommenden Jahr recht viel zeigen werden und wenn dort mal was nicht gezeigt wird, dann halt nicht und wenn es was ist, was ich wirklich unbedingt mal sehen will, dann werde ich halt in ein Pub gehen (irgendwann wird ja der Covid-Schaß dann ja auch dann mal gänzlich vorbei sein)...

Aber da war jetzt schon einiges an OT dabei, sorry...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen!

Ab 1.8. verlangt DAZN entweder monatlich € 30,-- oder € 280,-- pro Jahr im voraus (statt bisher monatlich € 15,-- und jährlich € 150,--; wobei die letzte Erhöhung von € 12,-- auf € 15,--  bzw. € 99,-- auf € 150,-- auch erst im August oder so war). Für Neukunden gilt das alles schon jetzt ab Februar. Das ist bei immer weniger interessanten Sportrechtenrechten dafür mehr Shows/Dokus nicht mehr interessant (außer du schaust MMA, Wrestling, Boxen, die Serie A oder La Liga). Zuletzt haben sie zB. die NHL (an Sky) und die MLB (an Sport 1; wobei mich die persönlich gar nicht interessiert), sowie schon vor längerer Zeit alles an Rugby verloren/aufgegeben. Und Sachen wie die NFL siehst mittlerweile auch im Free-TV. SkyX (hab ich jetzt um € 100,-- im Jahr gekriegt) deckt für mich gemeinsam mit dem Free-TV alles ab, was ich sehen will, außer Darts und die NBA (die ich so ein- oder zweimal im Monat geschaut habe). Die NBA werde ich - wenn überhaupt - durch ein drei Spiele Im Monat Abo direkt bei bei der NBA ersetzen. Ja und dann ist da noch Darts, aber da muss ich dann halt in Zukunft Sport 1 schauen, die recht viel Zeigen und wenn dort mal was nicht gezeigt wird, dann halt nicht und wenn es was ist, was ich wirklich sehen will, dann werde ich halt in ein Pub gehen (irgendwann wird ja der Covid-Schaß dann ja auch dann mal gänzlich vorbei sein)...

Ja, da hast du recht. Werde ich wohl auch kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ja, da hast du recht. Werde ich wohl auch kündigen.

Die Leute die bisher PDC-TV hatten schäumen und werden sicher nicht zu DAZN wechseln. Und nahezu alle in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich bisher geredet habe, werden das auch tun ab August. Ich glaub da hat DAZN sich ordentlich verkalkuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags wie es ist, mich interessiert die PL nicht. Ich schau die Senioren-WM und grad Bob Anderson (meinen All-Time-Hero).

Falls es wen interessiert: https://tv.sport1.de/live/event/598172

Gleichfalls! Hat für mich mehr Charme, die Legenden da mal wieder bei der Arbeit zu sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
zahi schrieb am 2.2.2022 um 05:15 :

Die Leute die bisher PDC-TV hatten schäumen und werden sicher nicht zu DAZN wechseln. Und nahezu alle in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich bisher geredet habe, werden das auch tun ab August. Ich glaub da hat DAZN sich ordentlich verkalkuliert...

Ich bin gespannt. Ich habe mir auf Amazon am 30.1. noch einen Jahresabo-Gutschein um € 149,99 gesichert. Lieferung erst für Ende Juli eingegeben. Wurde mir also bisher auch noch nicht einmal verrechnet (vermutlich erst knapp vor der Lieferung). Der Jahresabo-Gutschein zu diesem Preis soll laut DAZN-Chat ja seine Gültikgeit in jedem Fall behalten. Sollt das also so klappen, dann hätte ich bis Ende Juli 2023 weiterhin DAZN mit dem alten Jahrespreis. Wenn nicht, dann werde ich mir vermutlich immer nur einzelne Monate gönnen. Bestellung auf Amazon wird aber ordnungsgemäß zu 149,99 auf meinem Konto angezeigt. Gehe also davon aus, dass das so klappen wird.

Außerdem: Winmau-Scheibe bei der PL:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Painter ist schon irgendwie ein leiwander Typ. Mochte den früher immer, auch wenn es da öfters Reibereien gegeben haben soll. Habe ich so in meinen jüngeren Jahren eigentlich gar nicht so mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Und, wie war es?

Boards wie zu erwarten super, ein bissi einen anderen Sound haben sie als Unicorn.

Da gibt es nicht schon nach ein paar Legs Löcher um die T20

Format: ich weiß noch net so recht. Könnte inflationär werden mit den Schlagern der Superlative.

Aber Wright spielte im Finale fantastisch, 113 Avg. sind schon eine Ansage. 

@Seniortour
Sorry, aber das ist so nix. Das lebt zu sehr von der Vergangenheit. Bis zum Viertelfinale minimum steige ich da wieder aus. Fitton :facepalm:

Aber etwas war schon geil: Richie Howson (hörte ich noch nie was von dem) kam mit 56 zu seinem TV-Debüt :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Boards wie zu erwarten super, ein bissi einen anderen Sound haben sie als Unicorn.

Da gibt es nicht schon nach ein paar Legs Löcher um die T20

Format: ich weiß noch net so recht. Könnte inflationär werden mit den Schlagern der Superlative.

Aber Wright spielte im Finale schon fantastisch, 113 Avg. ist schon eine Ansage. 

@Seniortour
Sorry, aber das ist so nix. Das lebt zu sehr von der Vergangenheit. Bis zum Viertelfinale minimum steige ich da wieder aus. Fitton :facepalm:

Aber etwas war schon geil: Richie Howson (hörte ich noch nie was von dem) kam mit 56 zu seinem TV-Debüt :D

Ach, ist schon schön die Alten wiederzusehen. Und sie liefern auch noch immer gute Darts und wenns gerade passt spannende Spiele. Painter gegen O'Shea war ein herrliches Match (mit dem falschen Sieger halt, aber das ist eh meistens so beim Darts).

Gut - dass die Winmau Boards ein Upgrade sind ist keine große Überraschung. Das Format mag ich nicht - zu viel vom immer gleichen. Deswegen reizt es mich auch nicht das anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand auch Anderson vs. Thornton war recht ansehnlich. Anderson hätte vermutlich gegen die anderen heute (also außer Painter, O'Shea und eben Thornton) ganz gute Chancen gehabt weiterzukommen und das mit 74 Jahren, was sehr beachtlich war. Mir hat es bisher gut gefallen muss ich sagen. Ich finde halt, dass ein Thornton dort noch nix zu suchen hat, wenn ich ehrlich bin (aber das ist vmtl. Geschmackssache). Gewinnen wird das Ding mE. wohl einer aus dem Trio Thornton/Painter/Adams, auch wenn die Bookies Taylor als klaren Favoriten sehen (ob das berechtigt ist, wird man wohl schon heute erkennen können.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag