revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Was ist da los? Wo ist die Stimmung? @Tintifax1972 @Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Schwere Geburt, aber Break abgewehrt dank einem schwächelnden Belgier. C'mon Austria! Breaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak Rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Und wieder Break! Jetzt bring's durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 Das doppel hamma net einmal gebraucht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Die 20 und die 10 fallen nicht Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Das doppel hamma net einmal gebraucht... War mir kurz nicht sicher, ob du es verschrien hast oder einfach nur eine Minute vor warst. Wann geht's weiter @Tintifax1972? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 16 Minuten: Die 20 und die 10 fallen nicht War mir kurz nicht sicher, ob du es verschrien hast oder einfach nur eine Minute vor warst. Wann geht's weiter @Tintifax1972? Morgen Nachmittag sollte das 1/4-Finale sein. Genaue Schedule liefere ich nach. Ich war etwas vor dir in meinem stream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Easy win. Wahnsinn, wie Mensur da gegen Kim brilliert hat. Eine sensationelle Leistung. Dimi hat gegen seinen Freund dann die Nerven weggeworfen - durchaus überraschend, da Rowby auch sichtlich nervös war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 Wir spielen morgen gegen Nordirland. Gurney war heute gegen De Sousa (dem ganz kurze Formate offenbar nicht so liegen) bärenstark aber über das Jahr gesehen hatte er kaum mal zwei Tage hintereinander, wo er das abrufen konnte. Brendan Dolan ist auch keine absolut unüberwindbare Hürde. Auf unserem Ast sind noch England, Deutschland und Japan. Nachdem wir Belgien rauskickten "leichter" als unten Wales und Holland. Ein Finale ist nicht absolut denkunmöglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 Leider schau ich das rapid Match, Darts natürlich total vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 3 Stunden: Leider schau ich das rapid Match, Darts natürlich total vergessen Ich habs parallel geschaut. Doppelte Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ich habs parallel geschaut. Doppelte Freude. Hahaha. Kciuk und Ratajski werden sich zur Stunde wohl gerade schwer giften, die Schotten net rausgekickt zu haben. Gebettlet haben sie schwer darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 Schütten sich die Piefke an? D vs Japan 1:1 Doppel pending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Tintifax1972 schrieb vor 38 Minuten: Schütten sich die Piefke an? D vs Japan 1:1 Doppel pending Ohne dem (Scheiss-)Publikum hätten die das wohl nicht gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2021 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Hahaha. Kciuk und Ratajski werden sich zur Stunde wohl gerade schwer giften, die Schotten net rausgekickt zu haben. Gebettlet haben sie schwer darum. Hendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Glücklicher Sieg für Wales. Darius war da klar der stärkste Spieler am Board. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts