Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2009 hurerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2009 Gehts SCheißen alle miteinander, 3m vor dem Tor unbefrängter Kopfball, wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) der köpft IM fünfer ein ... MACHO ?!?! INNENVERTEIDIGUNG ??? so einen so wichtigen sieg wieder herschenken ... UNPACKBAR !!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Dezember 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2009 auswechslung von wallner versteh ich ned ganz. ist so ziemlich er einzige der bei einem konter gefährlich werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) was mich nu mehr ärgert.- der typ, der die flanke zum tor für die orangen gemacht hat, hätte schon längst nimmer spielen dürfen. hat schon gelb, und hat dann ganz klar ein taktisches foul gegen wallner gemacht. der schon bei ihm vorbei war. bubenik ist für weit weniger vom platz geflogen .... HURAREI !!! bearbeitet 6. Dezember 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 ich packs nicht.. jez gwinan wir diese Arsch Partie auch nicht..=/ lieber wärs mir trotzdem ich könnt in Klagenfurt mit zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2009 skuletic, mein held... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2009 auswechslung von wallner versteh ich ned ganz. ist so ziemlich er einzige der bei einem konter gefährlich werden könnte. das mein ich damit aus dem ticker Konter der Linzer: Panis dribbelt sich links nach vorne. Skuletic kann aber den Stanglpass nicht bändigen. Die Chance damit dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 jetzt tuat er den prager a nu aussi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 Prager, Wallner draußen.. Abwehr übel.. jez heißts auch noch ums Unentschieden zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 das unentschieden ist eine gefühlte niederlage ... so schauts aus ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 1-1..geschaftt 2ter Auswärtspunkt in dieser Saison bei einer Mannschaft gerettet die bisher in dieser Saison ganze 6 Punkte geholt hat -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2009 das unentschieden ist eine gefühlte niederlage ... so schauts aus ... :aaarrrggghhh: tät i ned sagen. nachdem wie der lask derzeit drauf ist kann man froh sein den abstand zum letzten gehalten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2009 jetzt tuat er den prager a nu aussi .... somit san ma morgen wieder moi de deppen in der firma....... eigentlich sollt ma uns olle treffen und frustsaufen - scheiss sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2009 wallner, majabvi und bubenik gegen neustadt gesperrt, das kann ja was werden! ansonsten... wenigstens den punkt mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts